PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD 4870X2 Grafikfehler bei The Witcher EE


Matrix316
2009-03-09, 10:23:53
Alles läuft (naja, jedenfalls Far Cry 2, Crysis, Grid, Fear, Fallout 3, Bioshock, Tomb Raider Underworld Demo, Red Alert 3 Demo und so) nur bei The Witcher EE bekomm ich massives Flimmern. Das Intro läuft normal aber dann im Menü sieht man horizontale Balken über das Bild wandern, so als ob das Bild nicht korrekt zusammengesetzt werden kann. In den Untermenüs wird auch das Hauptmenü gleichzeitig eingeblendet, aber man erkennt eh kaum was, weil das ganze Bild in schmale horizontale Balken zerstückelt ist und munter vor sich herflimmert...

Sys wie Sig (Vista 64 mit Cat 9.2). Anderer Treiber wollte ich ausprobieren, lässt sich aber nicht installieren bzw. 9.1 oder 8.12 sagen immer, dass keine Grafikhardware gefunden wurde.

Kennt jemand das Problem?

Matrix316
2009-03-09, 19:07:31
Na toll, scheint wohl ein Wochenend Fehler gewesen zu sein. Heute startet es ganz normal. :rolleyes: