PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Audio-Tracks Emulieren?


Dane
2009-03-09, 13:43:56
Hi,

ich habe für mein Netbook kein externes CD laufwerk und habe dort ein Spiel installiert was zwar ohne CD läuft, dafür aber keine Musik läuft. Ich habe mal mit ISO-Buster ein Image der CD gemacht und per Deamons-Tools das Imafe gemountet. Leider scheint das wohl nicht zu klappen, gibt es überhaupt eine Möglichkeit sowas wie Audiotracks zu mounten?

Gast
2009-03-09, 14:14:46
Ich habe mal mit ISO-Buster ein Image der CD gemacht
In welchem Format denn? In ".iso" ist immer nur der Datentrack drin, versuchs also am besten mal mit einem kompletten ".bin/.cue" Image.

Dane
2009-03-09, 14:23:38
Aha, danke. Hab es bisher nur mit ISO versucht. Werde es mit .bin mal versuchen, danke!