PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seasonic 430hb 8-pin EPS12V an der graka pc startet nicht


Gast
2009-03-09, 16:00:44
Habe heute eine 9800GTX verbaut und bemerkte mein at nur ein 6pin hatt und einen 8pin..

ich brauche einen 8pin für die graka mit der 8pin angeschlossen startet pc nicht einfach kein saft mehr dahinter.. mit der 6er variante startet es..

wo mache ich ein fehler?

Gast
2009-03-09, 16:08:57
wo mache ich ein fehler?

dass du im deutschunterricht nicht aufgepasst hast?

sorry aber aus deinem wirren geschreibe kann man leider nicht erkennen was jetzt nun das problem ist, versuch mal ganze sätze zu formulieren.

AckytheG
2009-03-09, 22:01:09
Habe heute eine 9800GTX verbaut und bemerkte mein at nur ein 6pin hatt und einen 8pin..

ich brauche einen 8pin für die graka mit der 8pin angeschlossen startet pc nicht einfach kein saft mehr dahinter.. mit der 6er variante startet es..

wo mache ich ein fehler?
Der 8-Pin-Anschluss am Netzteil ist für die Stromversorgung der CPU gedacht (für Multi-Sockel-Systeme) und nicht für die Grafikkarte.

Der Stecker ist völlig anders verkabelt als ein PCIe-Stromanschluss und dürfte theoretisch auch garnicht in den Anschluss der Karte passen.
Wenn er doch passt, hast Du wohl ein bisschen nachgeholfen... ;)