Iceman346
2009-03-09, 20:12:59
Folgendes Problem:
Ich hab vor einiger Zeit den LG 2452V gekauft, dieser hat einen, anscheinend relativ häufig auftretenden, Fehler bei welchem regelmäßig der Schirm schwarz wird.
Das trat bei mir erst nicht auf, seit dem Wechsel auf eine GTX260 (hatte vorher eine 4850 drin) ist das Problem aber da. Woran es liegt weiß ich absolut nicht, egal wie ich den TFT anschließe (DVI oder HDMI), egal was ich einstelle, egal welche Treiberversion ich nehme, in unregelmäßigen Abständen wird der Schirm für ein paar Sekunden schwarz.
Nun hab ich den Monitor über LG zur Reperatur eingeschickt und es kam letzte Woche Freitag, nach 2 Wochen Wartezeit, ein neuer Monitor als Austauschgerät zu mir. Es kam wie es kommen musste: Dieses Gerät zeigt das gleiche Phänomen.
Wie ist das nun, wenn ich dieses Gerät wieder einschicke bzw. tauschen lasse und das nächste Teil wieder den Fehler zeigt?
Normalerweise kann man nach 2 fehlgeschlagenen Reperatuversuchen ja den Kaufvertrag auflösen, nun lief der erste Austausch aber über LG und nicht über Amazon wo ich das ursprüngliche Gerät gekauft habe. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Konstellation? Kann ich dann den Vertrag ebenfalls auflösen und das Geld zurück bekommen?
Noch dazu besitze ich das Gerät welches ich ursprünglich von Amazon bekommen hab ja garnicht mehr, da dies bei LG in Reperatur gegangen ist. Eigentlich sollte der Monitor nur repariert werden, da deren Service keine Geräte zum Austausch auf Lager hatte, aber im Endeffekt kam dann eben doch ein Austauschgerät.
Habe ehrlich gesagt keine große Lust hier noch lange hinterher zu rennen und will mir nen anderen TFT kaufen.
Ich hab vor einiger Zeit den LG 2452V gekauft, dieser hat einen, anscheinend relativ häufig auftretenden, Fehler bei welchem regelmäßig der Schirm schwarz wird.
Das trat bei mir erst nicht auf, seit dem Wechsel auf eine GTX260 (hatte vorher eine 4850 drin) ist das Problem aber da. Woran es liegt weiß ich absolut nicht, egal wie ich den TFT anschließe (DVI oder HDMI), egal was ich einstelle, egal welche Treiberversion ich nehme, in unregelmäßigen Abständen wird der Schirm für ein paar Sekunden schwarz.
Nun hab ich den Monitor über LG zur Reperatur eingeschickt und es kam letzte Woche Freitag, nach 2 Wochen Wartezeit, ein neuer Monitor als Austauschgerät zu mir. Es kam wie es kommen musste: Dieses Gerät zeigt das gleiche Phänomen.
Wie ist das nun, wenn ich dieses Gerät wieder einschicke bzw. tauschen lasse und das nächste Teil wieder den Fehler zeigt?
Normalerweise kann man nach 2 fehlgeschlagenen Reperatuversuchen ja den Kaufvertrag auflösen, nun lief der erste Austausch aber über LG und nicht über Amazon wo ich das ursprüngliche Gerät gekauft habe. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Konstellation? Kann ich dann den Vertrag ebenfalls auflösen und das Geld zurück bekommen?
Noch dazu besitze ich das Gerät welches ich ursprünglich von Amazon bekommen hab ja garnicht mehr, da dies bei LG in Reperatur gegangen ist. Eigentlich sollte der Monitor nur repariert werden, da deren Service keine Geräte zum Austausch auf Lager hatte, aber im Endeffekt kam dann eben doch ein Austauschgerät.
Habe ehrlich gesagt keine große Lust hier noch lange hinterher zu rennen und will mir nen anderen TFT kaufen.