PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2007 INSTAGIB


CoconutKing
2009-03-10, 00:20:26
Suche Leute die Instagib zocken wollen um meine Freundesliste zu füllen.
Such ich nach Server ich meistens nicht viel los mit Instagib.


Suche paar Leute die unverbindlich (T)DM oder CTF oder Betrayal mit Instagib spielen wollen und keine Classic Noobs sind ;)

Mein UT3 Nick:

zonic1

Sonyfreak
2009-03-10, 01:11:34
Ich spiele zwischendurch ganze gerne eine Partie Instagib. Mein Nick: Sonyfreak

Vielleicht sieht man sich mal im Spiel. :)

mfg.

Sonyfreak

THEaaron
2009-03-10, 09:28:56
Yeah - hab auch mal mein UT3 Black bei Steam registriert.

Andi_669
2009-03-10, 21:53:09
Suche Leute die Instagib zocken wollen um meine Freundesliste zu füllen.
Such ich nach Server ich meistens nicht viel los mit Instagib.


Suche paar Leute die unverbindlich (T)DM oder CTF oder Betrayal mit Instagib spielen wollen und keine Classic Noobs sind ;)

Mein UT3 Nick:

zonic1
Ich schicke dir mal eine Einlandung ne Runde INSTAGIB zwischendurch macht auch mal Spaß =)
Mein Nick ist KleinesArschl..

CoconutKing
2009-03-11, 10:52:44
wie wäre es am Donnerstag, den 12. März so ab 19.30- 20.00 uhr sich für ne runde instagib zu treffen?
dm, tdm, betrayal, ictf alles möglich, solang wir nen server finden :)

Andi_669
2009-03-11, 18:13:40
wie wäre es am Donnerstag, den 12. März so ab 19.30- 20.00 uhr sich für ne runde instagib zu treffen?
dm, tdm, betrayal, ictf alles möglich, solang wir nen server finden :)
Donnerstag ist bei mir schlecht da bin ich meist bei einen Kumpel neue Filme schauen :D

Freundesliste hat geklappt. ;)

CoconutKing
2009-03-11, 21:55:16
war grad ne coole runde, aber den aimbot auf deck vom andi möcht ich haben :)

Andi_669
2009-03-11, 22:04:30
war grad ne coole runde, aber den aimbot auf deck vom andi möcht ich haben :)
So was brauche ich nicht, :|
mein Aimbot ist die Kone auf einen Corepad, ich möchte den Aimbot von den anderen haben,:uponder:

Scherz beiseite du hast es mir aber auch gegeben :biggrin:

blutrausch
2009-03-12, 13:55:46
ich würd auch gern mal mitspielen, hab ut 3 aber länger nicht mehr angefasst - wird mal wieder zeit.
wenn ich mich recht erinner war hoffelmann mein nick aber ich schau dann mal zu haus nach ;)

ich korrigiere, blutrauschoffel ist mein nick ;)

Mephisto
2009-03-14, 12:26:15
Läuft das Matchmaking über steam (community?) oder über den internen Gamebrowser?

Andi_669
2009-03-14, 18:46:29
Läuft das Matchmaking über steam (community?) oder über den internen Gamebrowser?
ich bin der Meinung das das nur über den Ingame Browser läuft

CoconutKing
2009-03-15, 00:45:34
coole runde andi, nur die bots nerven manchmal :) das sind die grössten lucker im game
was hast du für ne leitung? dein ping ist immer 40 ms niedriger wie bei mir mit dsl ohne fp :(

Andi_669
2009-03-15, 00:47:58
coole runde andi, nur die bots nerven manchmal :) das sind die grössten lucker im game
Die gehen mir gewaltig auf den Keks, treffen wie Götter, u. stehen wie ne Bleiente in der Gegend rum :|
aber sonnst war es lustig =)