PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati crossfire x anzeige


tomcat
2009-03-10, 00:38:40
Nachdem ich mal den ccc Instaliert habe(bis dahin hab ich nur Att verwendet)
habe ich im rechten oberen Fenster so eine Anzeige ,genau gesagt :ATI CROSSFIRE X Technologie.
bevor ich den ccc installiert hatte kam das nie (hab 2 4870 im Verbund),und jetzt krieg ichs nicht weg,sehr nervig.
ich bin wie in nem anderen Thread schon gesagt ein absoluter ATI Neuling .
Den ccc hab ich schon deinstalliert den att auch,aber nach nem Neustart den att wieder installiert (ich finde Ihn sehr nützlich und besser als den ccc).die Anzeige ist aber immer noch da.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Anzeige entferne? ich seh ja rein an den Fps ob Crossfire rennt oder nicht ^^

_DrillSarge]I[
2009-03-10, 00:44:28
hättest du mal die hilfe im ccc genutzt :D

Showing and Hiding the ATI CrossFireX™ Logo
When ATI CrossFireX support is enabled, you can choose to show the ATI CrossFireX logo when running 3D applications in full screen mode. This logo appears in the top-right corner of the screen to indicate that ATI CrossFireX support is enabled. When ATI CrossFireX support is disabled, no logo is shown.

For ATI FirePro™/ATI FireGL™ cards, the logo is also shown when 3D applications are running in windowed mode.

Note: This feature is available for ATI Radeon™ HD 2400 series and later graphics cards as well as ATI FirePro/ATI FireGL cards for which the ATI CrossFireX technology is supported and enabled.
1.Right-click the ATI logo in the Windows® system tray.
2.In the menu that appears, select the graphics card corresponding to the Display GPU for your ATI CrossFireX configuration, select CrossFireX Settings, and then do one of the following:
•Select Show CrossFireX Status Icon (Where Applicable)—The ATI CrossFireX logo appears whenever ATI CrossFireX is supported and enabled for your system. When ATI CrossFireX support is disabled, the logo does not appear.
•Clear Show CrossFireX Status Icon (Where Applicable)—The ATI CrossFireX icon is hidden at all times, even when ATI CrossFireX is enabled.

tomcat
2009-03-10, 00:50:34
Toll der ccc ist aber deinstalliert und es kommt trotzdem,also wie bekomm ich es jetzt weg?

esch
2009-03-10, 11:27:04
Toll der ccc ist aber deinstalliert und es kommt trotzdem,also wie bekomm ich es jetzt weg?
Ohne das CCC erneut zu installieren und die Funktion abzuschalten, wohl kaum.
Höchstens bei einer Treiber Neuinstallation könnte es weg sein.

Baxtor
2009-03-13, 20:36:51
Kannst du das nicht unter DIENSTE abschalten bzw. entfernen ??