PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Add-on: FoxyWebSearch - Metawebsuche


rainerhohn
2009-03-10, 10:56:02
Ich bin Entwickler des oben genannten Firefox-Add-On und möchte Euch bitten, es mal auszuprobieren!

Eine kurze Beschreibung sowie Download findet ihr auf http://www.vergleichsweise.info/foxywebsearch oder auf der Mozilla Website https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10999.

Also los!
---
Top "Features":
- Suchwerkzeug
- gleichzeitiges Abfragen mehrerer Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo, Amazon, Ask)
- mehr Ergebnisse (bis zu 1000 Ergebnisse pro Suchmaschine pro Klick)
- "bessere" Reihenfolge, da die Ergebnisse von momentan 4 Suchmaschinen berücksichtigt werden

rainerhohn
2009-03-20, 10:25:58
Version 1.2 wurde gerade hochgeladen.

Ein Weitersuchen-Button wurde in der Ausgabeliste verankert, falls weitere Treffer vorhanden sind.
Pro Suchmaschine können nun "auf einmal" bis zu 1000 Treffer berücksichtigt werden ([STRG]+[Return]-Taste).

Bitte schreibt eine (positive) Bewertung auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10999 , wenn Ihr es ausprobiert habt!

rainerhohn
2009-11-06, 15:02:54
Version 1.32 (= internationale Version, mit Optionsmenü) ist nun aktuell!
http://www.vergleichsweise.info/foxywebsearch/FoxyWebSearch.xpi

MacB
2010-01-25, 13:51:06
Verbesserungsvorschlag zu:

Weitere geplante Features
•Integration weiterer Suchmaschinen

Also ich würde es Spitze finden, wenn man diese Suchmaschinen selber eingeben könnte (die 10 minuten würde ich mir antun).

Erweiterungen für Chrome und IE wäre auch spitze.
Grob gesagt: Das Tools ist so ziemlich genau das was ich suche.

Grüsse
Mac

rainerhohn
2010-01-26, 09:36:51
Hallo MacB,
welche Suchmaschinen vermisst Du? - Ich bin gerade dabei, die Suchmaschine "ask" zu integrieren. Weitere Suchmaschinen drängen sich, meiner Ansicht nach, momentan nicht auf.

Später kommt vielleicht noch eine Preisvergleichssuche hinzu (wie z. B. geizhals).
Langfristig ist auch eine Destop-Toolbar oder sowas denkbar. Da ich FoxyWebSearch in meiner Freizeit programmiere (bei schlechtem Wetter und Bodennebel), also nur gelegentlich ein paar Zeilen schreibe, wird das noch eine Weile dauern.

Gruß, Carsten

Gast
2010-03-01, 12:18:38
Moin, Rainer!

Mir gefällt die Metasuche sehr. Die erspart mir mir Zeit, und ich sehe den Rang der Ergebnisse der einzelnen Suchmaschinen.

Meine Anregung: statt des Suchfeldes in der Statusbar stelle ich mir eine Integration ins Standardsuchfeld vor, ähnlich der Omnibar.

Viel Erfolg
Martin

rainerhohn
2010-03-03, 10:03:58
Version 1.41 ist freigegeben worden.
"Ask" wird nun mit einbezogen. Auch können nun einzelne Suchmaschinen in den Optionen (rechte Maustaste) an-/abgewählt werden.

@Martin
Danke für das Lob. Ich werde eine Integration in das standard Suchfeld prüfen und ggf. umsetzen.

UliMa
2010-12-28, 19:27:22
Hallo,

ich hoffe, dass ist hier das richtig Forum für mein Problem. Da sich hier nicht viel tut, bin ich etwas verunsichert...

Ich habe FoxyWebSearch V.1.45 im FF 3.6.13.

Bei den Suchergebnissen sind häufig die URLs defekt. Der erste Buchstabe fehlt dann.
Nicht immer - aber sehr häufig. Siehe Screenshot:
http://www.mandel-online.de/hc_2010.12.28-19_10_17-001.png

rainerhohn
2010-12-30, 18:32:59
@UliMa danke für die Infos.

Betrifft wohl alle Google-Ergebnisse. Werde den Fehler in Kürze beheben.

Gruß

rainerhohn
2010-12-30, 19:02:10
Problem ist behoben (Version 1.46)
http://www.vergleichsweise.info/foxywebsearch/FoxyWebSearch.xpi

UliMa
2010-12-31, 07:39:46
Problem ist behoben (Version 1.46)


Danke @rainerhohn! Das ging schnell.
Ich habe deine Bemühungen mit einem Eintrag in meinem Blog "belohnt".
Schau hier:
http://softweh.wordpress.com/2010/12/31/firefox-addon-foxywebsearch-metawebsuche/

Ich wünsche dir noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Uli Mandel