PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - Wie heißt uer char und was ist euer Schwerpunkt?


Don Vito
2009-03-10, 13:44:07
Hab ja mitbekommen, daß hier einige EVE zocken.
Dabei muß ich mir den Ava von Leonidas nur ansehen (mit Rorqual^^)

Wie heißt ihr nun und was treibt ihr?

ich habe selbst 2 Chars

Dodeltom x: Caldari Deteis, aktuell reiner PVE Char gehe aber langsam damit richtung PVP, zudem Unterstützung mit Orca für meinen InduALT;)

Galvaniseur: Caldari Achura, Ist ein Induchar welcher T2 Inventions und Produktion als Schwerpunkt aktuzell hat, Zudem skill ich damit zwischendrin Richtungh Commandship, Leadershipskills sind bereits sehr hoch gezogen;).

Morale
2009-03-10, 13:47:48
Hab letztens mal angefangen, Amarr Amarr mit Schwerpunkt auf Missis(PvE), hab zurzeit nen BC, noch 2 lange skills dann könnte ich BS, aber das ist net so wendig, hab jetzt schon bisschen probleme bei schnellen frigs in missis wenn die nah rankommen.

Achja Name ist Susan Blitz, spamme ab und an im German ^^

Don Vito
2009-03-10, 13:55:16
Für Frigs gibt es Light Drones
bin selbst seit gestern BS LVL5 Pilot
und werde in ca 47 Tagen endlich Marauder auf LVL5 haben
Das Kleinzeug ist Sachen für T2 Light Drones;) (Welche ich übrigens selbst prodde:D)

'Da heißt es nur 7 Ziele aufschaltenm
kompettes Aggro ziehen und dann feuern:D

pubi
2009-03-10, 14:57:09
Jasmina Melt - Minmatar/Caldari spec PvP (Pirate). Fliege so ziemlich alles der beiden Rassen, Carrier und Dread traine ich allerdings grad Minmatar zuende. Capital Cross-Training ist mir zuviel rausgeworfenes Geld. Sobald Minmatar Caps fertig geskillt sind, werde ich weiter sub-cap cross-trainen. Ich mag einfach von jeder Rasse zuviele Schiffe. ;(

Ashley Melt - Caldari PvE/Hulk/Orca/Freighter spec und T2 Invention.

Missions oder Minen tue ich allerdings trotzdem nicht, kann mich einfach nicht dazu überwinden, daran wird auch meine kurze EVE-Pause nichts ändern.

ngl
2009-03-11, 19:26:46
dasngl Cadari PvP Char. Fliege alles bis zum Battleship. Bin aber am liebsten in Fregatten unterwegs. Wenn ich alleine unterwegs bin, biete ich meine Dienste Jetcan Minern an um auf ihre Güter aufzupassen. Zwar gabs schon das ein oder andere mal hitzige Diskussionen und vorwürfe ich sei ein "Schutzgeld" Erpresser, aber das weise ich entschieden von mir.

Unsere Allianz hat derzeit ein Piraten Problem, sodass wir in Gangs Piraten jagen gehen. Leider mit wechselndem Ergebnis

kiX
2009-03-11, 20:23:25
Yana Kaar
Gallente/Caldari PvP-Char, Pirate. BS/Recon/HAC/CS und in wenigen Tagen Thanatos.

Priestess Kaar
Amarr PvE-Char, Missioner. Kann zudem in ein paar Tagen einen Revelation fliegen.

Alene Kaar
Matari Industrial-Char, T2-Production und Invention.

Leonidas
2009-03-14, 10:27:25
Basileus Leonidas

Allround-Charakter, fliege alle T1-Schiffe (unterhalb Carrier) aller Rassen, kann perfekt Minern, Missioniere und ratte (0.0) aber derzeit ziemlich viel. Kein PvP, dafür ziehe ich mir gerade einen Alt hoch (dauert noch seine Ewigkeiten).

Das mit der Qualle bin im übrigen nicht ich, ich bin der im Tourmentor, welcher das Cyno-Feld aufgemacht hat.

Don Vito
2009-03-14, 12:29:57
Ah...
Ein CynoSchlüsselmeister:d

Sir Silence
2009-03-14, 12:39:18
ich hab nen kampfpilot der minmatar und amarr bis t2 cruiser beherrscht und nen trader, der inzwischen gut kohle scheffelt :D

http://www.eve-konso.de/forums/index.php?act=attach&type=post&id=108

Don Vito
2009-03-14, 12:41:27
Hab vor 3 Tagen eine corp gegründet (wegen eigener Pos im high für Inventions), bin gespannt wie das heut mit den Standings aussieht:D

Raven07
2009-03-20, 11:19:17
minotauruss (ur alt char :D)
Gallente/Caldari PvP, PVE Pirate, Missi Runner,
Lieblingsschiffe: Cerberus, Ishtar, Golem, Moros, Phoenix

Jennifer Blood
Caldari Industrial Char (Produktion und co)

MiamiNice
2009-03-30, 15:46:02
groundfrag1 Missirunner/PVP Char/Scannen
Groundy Händler/Frachterpilot
Jameson Sun Miner/Prodder