PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Word 2007 Fehler


Haarmann
2009-03-10, 17:37:55
Datein von LAN LW öffnet sich gar nicht.
Lokal öffnet sie sich - gleiche Fehlermeldung - es stimme was mit der Temp Variable nicht - was jedoch nicht stimmt. Ein Versetzen des TEMP Ordners brachte keine Abhilfe.

Speichern von Files scheitert kläglichst...

Jemand ne Idee?

barracuda
2009-03-11, 00:00:09
Tjo, was sagt denn die Fehlermeldung, haste damit mal gegoogelt?

Haarmann
2009-03-11, 09:58:19
barracuda

2 Sprachig gelesen und vergessen ;). Es ist nicht ein Temp Problem, soviel weiss ich, denn nur ein Profil, auf dem natürlich alles Mögliche läuft, alles Sachen wie iTunes mit lecker DRM, ist betroffen.
Das 2te Profil geht bestens. Das Letzte mal liess sich bereits mit einem Löschen aller Tempfiles, naja alle die nicht offen waren, das Problem beheben...

Gast
2009-03-11, 09:59:25
nimm latex.

JaDz
2009-03-11, 10:57:13
nimm latex.
Ja, Haarmann, dein Word-2007-Fehler wird damit bestimmt behoben. Und falls dein PC eine Allergie hat, leg ihn auf eine Latex-Matratze.;(

Haarmann
2009-03-11, 12:46:29
Bevor hier alle nen LAchanfall übern Gast bekommen....

Word could not create the work file. Check the temp environment variable

Das ist die englische Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung scheint sehr üblich zu sein und mal wieder fürn Arsch zu sein...

Hacki_P3D
2009-03-11, 13:24:53
Installier einfach nochmal das Office Paket..
Anscheinend fehlt da ein Template?

CRM
2009-03-11, 13:55:52
Auf welches Verzeichnis zeigt deine temp-variable und hast du Schreibrechte
für dieses Verzeichnis?

JaDz
2009-03-11, 16:17:00
Hast du gecheckt, ob der Registry-Eintrag "Cache" unter dem Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

auf einen existierenden Pfad verweist?

Haarmann
2009-03-11, 17:02:36
Gewisse unken in der Weiten Welt des Internets meinen, dass irgendein Addon oder Template fehlt.
Das kann jedoch keines von M$ selbst sein.

Hacki_P3D

Weisst Du - es macht keine Freude alle Wochen das Gleiche zu tun ;).

CRM

Natürlich hab ich alle Rechte, ich habs sogar vorsätzlich verschoben - klappte Bestens.

JaDz

Macht sie ja...