PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload bricht ständig ein


mapel110
2009-03-10, 22:55:14
Seit ein paar Stunden hab ich das Problem, dass mir der Upload wegbricht. Keine Ijnternetanwendung reagiert dann mehr für einige Sekunden.
In Emule siehts beispielsweise so aus.

Liegts nur am Provider? Modem hab ich jedenfalls schon resetet.

Gast
2009-03-10, 22:56:31
Emule ist das nicht illegal?

patrese993
2009-03-11, 00:51:01
klar ist es das, wenn Du damit Warez tauschst..... :rolleyes:

Wie hoch hast Du das Limit für halboffene Verbindungen gesetzt? Ich hatte schon Router, die bei 300 dicht gemacht haben...

mapel110
2009-03-11, 01:02:59
Keine Ahnung, ist alles auf Standard bei der Unity Media Hardware.

Allerdings scheint es wirklich nur am Provider gelegen zu haben. Mittlerweile hat sich der Upload wieder beruhigt und ist konstant wie er die letzten 7 Wochen auch war. Ärgerlich, dass sowas passiert, wenn Bayern München mal 7 Tore in einem Spiel schießt. ;(