PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte, Hilfe!


TimeOut
2009-03-10, 23:43:55
Ich zieh in ein paar Tagen in ein Studentenwohnheim(Mainz) wo ich nur Kabel Anschluss hab.
Da ich kein extra Fernseher mitschleppen will dachte ich an eine Tv-Karte.
Was für möglichst billige Möglichkeiten gibt es den da auf dem Markt?

Zafi
2009-03-28, 02:29:12
Das ist ein Kombi-Stick für DVB-T und DVB-C. (http://geizhals.at/eu/a375195.html) Mit 60 Euro ist er der preiswerteste DVB-C Stick und dabei ist er auch noch von einem Markenhersteller, weshalb er keine Probleme machen sollte.

Falls dir aber auch DVB-T allein genügen würde, dann schau dir auch mal den hier (http://geizhals.at/eu/a208904.html) an.

CrazyHorse
2009-03-28, 10:01:39
Ist die Frage ob es tatsächlich DVB-C ist und nicht nur analoges Kabel. Ich würde einfach einen DVB-T USB 2.0 Stick kaufen und fertig.

Ich hatte mal einen von Terratec und die Software die beiliegt finde ich spitze! Im Gegensatz zu meinem aktuellen Avermedia-Stick und dem dem Pinnacle von meinem Vater. Furchtbar aufgeblähte, wenig intuitive Software-Müllhalden sind das.

Der hier ist OK: http://geizhals.at/eu/a208904.html
(Lief bei mir nur nicht unter Vista64 mit 4GB Ram, daher konnte ich ihn nicht behalten)