PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal IWBTG gespielt?


THUNDERDOMER
2009-03-11, 00:07:33
Ich habe mal IWBTG "I wanna be the Guy" gelesen und dann herunterladen und dann stellte ich fest dass Spiel bockschwer ist und Laune macht für Hardcore-Gamer ;)

Viele neue moderne Spiele ist für mich viel zu einfach und kann schon paar Stunden Durchspielen bei Actionspiele/Shooter. Für Hardcore Gamer ist IWBTG genau das richtige :biggrin:

http://kayin.pyoko.org/iwbtg/index.php

Wer schaffst da Spiel durchzuspielen?

looking glass
2009-03-11, 00:16:42
Masochisten, eindeutig, ich habe es letztes oder vorletztes Jahr mal angespielt und bei, puh, Level 4 oder so aufgegeben...

Lyka
2009-03-11, 00:17:49
wenn ich mir die Screenshots anschaue, spiel ich lieber weiter RL oder Oblivion oder Pirates oder was auch immer :usad:

xiao didi *
2009-03-11, 00:35:00
Ich empfehle für Masochisten auch noch Mega Man 1 für den Gameboy, Mega Man 3 für's NES und Battle of Olympics. (y)
Hab mich die Tage an den Kandidaten mal wieder versucht und weiß immer noch nicht, wie ich die damals als kleiner, naiver Junge durchspielen konnte.