PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll vors Fenster kommen ?


Marcool
2009-03-11, 12:26:26
Hallo,

ich bin am Überlegen was ich mir vors Fenster machen soll .

Hier die Bilder :

http://666kb.com/i/b747w9druqxvwsuc8.jpg

http://666kb.com/i/b747wv0n8p3o2b920.jpg

Ich finde Alu Lammellen Jalousien gut. (findet man meist in Büroräumen) Problem ist hierbei das es so breite wie ich brauche nicht gibt (glaub ich) 190cm x 130cm (bxh). An die Decke kann nix befestigt werden, da diese aus Styropor besteht.

ODER

ich klemme einen Stab mit einer Gardine zwischen die Innenseiten des Fenster's. Somit würde man die hälfte des Fensters abdecken . Sowas hatte ich früher in der Küche.

ODER

Ich mach nix davor.

Was meint ihr ?


Gruß

Madness
2009-03-11, 18:44:58
Find die Idee mit der Stange ganz gut. Da hast du freie Sicht wenn du rausschaust und hast noch genug Licht.
Gruß
Robi

Marcool
2009-03-11, 23:30:05
Hmmm


sieht aber nicht wirklich gut aus ^^

Schlupp
2009-03-13, 20:04:26
Ich finde Alu Lammellen Jalousien gut. (findet man meist in Büroräumen) Problem ist hierbei das es so breite wie ich brauche nicht gibt (glaub ich) 190cm x 130cm (bxh). An die Decke kann nix befestigt werden, da diese aus Styropor besteht.


Deine Decke besteht aus Styropor?
Hast du nicht nur Styroporplatten an der Decke kleben? Dahinter steckt bestimmt auch ne richtige Decke...

Wenn du 190cm benötigst, dann kaufst ne 200cm und schneidest die links und rechts ab.
3 Möglichkeiten:
Fensterfachgeschäft: Dort bekommst richtig gute. Auch welche die im Rahmen befestigt werden, etc.. Kosten aber auch nen Stück.
Baumarkt: Viele Baumärkte haben Lamellenschnittgeräte und kürzen dir die entsprechend.
Möbelgeschäft: Dort gibts meistens Zangen für nen paar Euro, mit denen man die Lamellen selbst schneiden kann.

Marcool
2009-03-13, 23:48:38
ah ok , danke für die Info .