PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Problem in Airfield


lulz
2009-03-11, 14:08:53
An der Stelle, wo mein Anzug defekt wird und ich eine "medical station suchen" muss: Wie komme ich da weiter? Ohne Crosshair, Lebensanzeige und Stealth hab ich keine Chance gegen ein Gegnerlager.

Smoke Screen
2009-03-12, 00:17:17
An der Stelle, wo mein Anzug defekt wird und ich eine "medical station suchen" muss: Wie komme ich da weiter? Ohne Crosshair, Lebensanzeige und Stealth hab ich keine Chance gegen ein Gegnerlager.

Entferne dich vom Fahrzeug und geh in Deckung in Straßennähe. Am besten
legst du dich hinter einen Baum und sondierst erst mal das Gelände.
Scope und Schalldämpfer sind angesagt.

lulz
2009-03-13, 15:46:43
Danke, habs geschafft. Wo genau im U-Boot muss man die TAC-Kanone abgeben?

EDIT: und was kann man mit diesem komischen "Claymore (AI)" machen?