PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Drucker Canon PIXMA MP 540


Marcool
2009-03-11, 15:40:30
Hallo,

heute ist mein Drucker gekommen. Optisch sehr schön. Bin gerade fertig geworden mit der Einrichtung . Nun wollte ich mal wissen, ob es möglich ist Textdateien (Exel, Word, OpenOffice) auch von einem USBStick oder SD Card drucken zu lassen oder muss ich den Drucker an den PC anschließen ?

Gruß

Marcool
2009-03-11, 23:42:46
keiner Erfahrungen damit ?

Gast
2009-03-12, 12:27:42
Nun wollte ich mal wissen, ob es möglich ist Textdateien (Exel, Word, OpenOffice) auch von einem USBStick oder SD Card drucken zu lassen oder muss ich den Drucker an den PC anschließen ?

Vermutlich nicht (Textdateien gibt es in den unterschiedlichsten Formaten und Kodierungen). Tintendrucker können ohne Rechner normalerweise nur Jpeg-Bilder ausgeben. Aber probiers doch einfach aus. Kann ja nix kaputtgehen.