PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modem im Arsch, 6 Tage kein Internet - PC hab ich fast nie eingeschaltet^^


JackBauer
2009-03-11, 16:47:01
letzten Freitag ist mein Modem verreckt, Provider hat mir erst heute eins geschickt, eins ist mir da aufgefallen

ich hab den Pc sogut wie nicht benutzt, geschweige den eingschaltet, normal ist es das erste und letzte wsa ich ich tue, zum zocken hat ich auch keine lust

L4d zocken ist mir auch abgegangen, und mit BOTS machts kein Spass

ausserdem kam ich mir so unwissend vor, wusste nicht was in der Welt los war usw. richtig beschissenes Gefühl ohne Internet

drexsack
2009-03-11, 16:48:55
Kenn ich, ohne Internet nutze ich mein Notebook eigentlich auch nicht, höchstens für Musik. Ausnahme Uni natürlich.

Innos
2009-03-11, 17:11:27
genau das gleiche bei mir, ohne internet sehe ich für mich keinen sinn in einem pc.

Acrylsäure
2009-03-11, 17:11:59
Und was hast du stattdessen gemacht? Fernsehen geguckt? xD
Oder was "sinnvolles" gemacht wie mal ein Buch gelesen?

Panasonic
2009-03-11, 17:12:30
Vor einem Jahr hatte ich 6 Wochen kein Internet. In der Zeit war der PC nie. Die schönste Zeit in meinem Leben während der letzten ~ 8 Jahre.

JackBauer
2009-03-11, 17:54:31
sinnvoll^^

zum Glück hab ich mir gerade erst "21 jumpstreet staffel 1-5" gekauft

_DrillSarge]I[
2009-03-11, 17:56:17
lol. kein internet -> offline zocken. ;D
bei mir wird der pc erst sinnlos, wenn er gar nicht mehr geht.

sun-man
2009-03-11, 18:11:29
Vor einem Jahr hatte ich 6 Wochen kein Internet. In der Zeit war der PC nie. Die schönste Zeit in meinem Leben während der letzten ~ 8 Jahre.
Da muß man sich dann allerdings mal fragen warum Du den nicht einfach abschaltest?

BTT:
Ohne Computer im Prinzip kein Problem, abschalten geht bei mir problemlos. allerdings ohne die Möglichkeit das Netz zu nutzen ist es Kacke. Hab ich gesehen als ich in Kiel stand und mein Wagen nicht mehr so wollte wie ich. Deswegen hab ich mir jetzt statt nem öden Netbook das Android angeschafft und kann wenn ich will, muß aber nicht. Auf Games und Co kann ich am PC eh ohne Probleme und eine Zeitlang verzichten.

Rooter
2009-03-11, 19:29:00
Tja, was macht man auch sonst am PC?
1. Zocken
2. "Geschäftliches" (Brief schreiben u.Ä.)
3. MP3 Sammlung hören

Für alles Sonstige was man öfter macht muss man doch online sein.

MfG
Rooter

Da Fre@k
2009-03-12, 11:24:00
Tja, da kann man mal wieder schön sehen, wie abhängig wir vom Internet mittlerweile sind.
Bei manchen kann man sogar schon Anzeichen von Sucht erkennen.
Ich habe keinerlei Probleme damit, mehrere Tage ohne PC auszukommen.

Dann frage ich mich, was haben die Leute damals mit ihren C64, Amigas u.ä. gemacht, als es noch kein Internet gab?

sun-man
2009-03-12, 11:42:50
Wir haben genau so gelebt wie heute - nur das wir eben anders waren. In den Zeiten von Amiga/C4 und Co gab es außerdem noch richtige Fortschritte wenn man ein neuen Game raus kam. Als alter Gamer stellt man heute gerne den Einheitsbrei fest. Ist ja nicht schlimm, war aber alles und meistens schonmal so da.

Das heutige Leben mit dem Netz ist ja nichts schlimmes da es auch vieles deutlich erleichtert. Wer allerdings den Absprung nicht schafft ist IMHO selber Schuld. Man kann den PC genauso ausmachen wie man einfach aufhören kann zu rauchen. Ich hab beiden hinter mir und mit beidem eigentlich keine Probleme. Rauchen aufhören ist auch einfach - man darf sich nur nicht einreden das es ganz doll schlimm ist wenn man mal nicht raucht.

XenoX
2009-03-12, 11:48:37
Vielleicht mal Gedanken über eine bestehende Internetsucht machen?

Und mit deinem Modem solltest du zum Arzt gehen, dass kann zu einer bösen Darmverstopfung führen - Evtl. klappts dann wieder mit dem Internet. :D

beos
2009-03-12, 12:39:51
Vor einem Jahr hatte ich 6 Wochen kein Internet. In der Zeit war der PC nie. Die schönste Zeit in meinem Leben während der letzten ~ 8 Jahre.

6 Wochen lang keine neuen T-Bilder ... wie hast Du das denn ausgehalten :wink:

Radeonfreak
2009-03-12, 12:52:02
Musste er eben auf Printmagazine ausweichen. ;)

Ich hatte mal 3 Tage kein Internet wegen Stromschlags.Da wusste ich auch nicht was ich mit meinem Rechner anstellen sollte.

Rooter
2009-03-12, 16:45:47
6 Wochen lang keine neuen T-Bilder ... wie hast Du das denn ausgehalten :wink:
Dürfte hart gewesen sein... X-D

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2009-03-12, 16:47:29
T-Bilder? :confused: Transen???? :confused:

Daredevil
2009-03-12, 16:47:47
Da wusste ich auch nicht was ich mit meinem Rechner anstellen sollte.
Genau deswegen bin ich gegen Youporn!
Am besten machen sich die Dinge doch aufm Pc. ;D

beos
2009-03-12, 17:10:25
I[;7163191']T-Bilder? :confused: Transen???? :confused:

Und das von Dir :anonym:



TITTEN

_DrillSarge]I[
2009-03-12, 17:20:37
och nööö, ich dachte er hat irgendwelche neigungen ;D;D;D

beos
2009-03-12, 23:25:18
I[;7163304']och nööö, ich dachte er hat irgendwelche neigungen ;D;D;D

Hat er doch auch - ne 45 Grad Neigung oder gar mehr - kommt aufs T-Bild an ;)

Grey
2009-03-12, 23:27:09
I[;7160442']lol. kein internet -> offline zocken. ;D
bei mir wird der pc erst sinnlos, wenn er gar nicht mehr geht.

*high five*

RaumKraehe
2009-03-12, 23:32:22
letzte Woche: Modem defekt. Sofort in den nächsten Laden und erstmal nen UMTS-Surfstick holen....

Ich kann beruflich nicht ohne, ich kann privat nicht ohne und ja ich bin ein Opfer. :(

Dabei zocke ich nicht mal wirklich viel. Zumindest nicht online. Und ich mache seit 25 Jahren jeden Tag meinen Rechner an. Wenn ich im Urlaub bin natürlich nicht.

Da ich aber weder eine Stereo-Anlage besitze/besitzen will und auch keine TV habe/haben will ist es wohl verständlich das der Rechner eigentlich immer an ist. Selbst wenn ich mal nen ganzen Tag nicht davor sitze.

grobi
2009-03-13, 00:48:13
Ein PC ohne Internetzugang ist unvollständig. Wie ein abgehacktes Bein. ;D


mfg grobi

Veeegie
2009-03-13, 10:41:58
Ich hab zur Zeit zuviel Internet...
Da wir auf der Arbeit die Woche kaum was zu tun haben, hocke ich jeden Tag von 10-17uhr hier im Inet...
Ich glaub ich hab jeden interessanten Artikel, jedes Funvideo oder Minigame in der letzten Woche gelesen, gesehen oder gespielt:)

Ihr könntet mir mal paar Tipps geben was ich heut noch so in der großen weiten Welt des Inets entdecken kann...
Noch gute 6 Stunden...

Dadi
2009-03-13, 11:26:32
Schlimm wenn mal kurz ein Internetausfall ist. Dann mit einem Kumpel telefoniere. "Hey wir gehen ins Kino, wart mal ich guck mal wann der FIlm vorgeführt wird - Och Mist, Internet geht ja nicht..." das wiederholt sich während einem Gespräch dann drei mal so ^^. Scheiss Gewohnheit. :D

icedealer
2009-03-13, 12:12:58
Erinnert mich an eine SoutHpark-Folge die ich letztens gesehn hab
(@Veeegie, geht "leider" nur 20min)

http://www.stansdad.com/season12/episode6/

kurze Beschreibung: Aufgrund dessen das das Internet ausgefallen ist, drehen alle langsam durch.
Stan's Familie zieht nach Kalifornien da es heisst das es dort noch Internet gäbe.

Veeegie
2009-03-13, 12:25:35
@dadi So ein typischer Klassiker ist auch das man Mozilla startet, die Adresse schon am eingeben ist und in dem Moment realisiert: Fuck, geht ja nicht:)

@ice Ja hab die Folge auch gesehen. Supergeil, wie die ganze Season bisher...

Lyka
2009-03-13, 12:29:40
http://www.southparkstudios.com/episodes/166179 hier die komplette Episode :D

frix
2009-03-13, 12:33:53
ohne internet bin ich aufgeschmissen.

doors4ever1
2009-03-13, 16:01:53
Vorletzte Woche war mein PC komplett abgeschmiert. Ich habe dann zum ersten Mal PS3 Browser gestartet. Dann über PS3 per Geizhals PC rausgesucht und dann selber in den Laden hingefahren und innerhalb 2 Tagen war alles beim alten. Mein Chef hat nicht schlecht gestaunt wo ich erzählt habe das am Freitag "PC kaputt..." und am Sonntag wieder On.
Es ist schon fast wie bei den Borgs ohne Verbindung zum Kollektiv gibt es kein Leben. ;D