PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung nach Weihnachten


mofa84
2002-12-17, 16:29:03
Wie glaub ihr sieht es nach Weihnachten (oder auch noch Sylvester) mit den Preisen im PC- und Hifi-Markt aus? Werden die Preise ziemlich schnell fallen oder einfach ganz normal wie in dem Bereich halt üblich?

Dautzen
2002-12-17, 17:23:59
ich denk ma das wirds sich erstma halten das ja noch das weihnachtsgeld gübbt!

gerry7
2002-12-17, 17:44:38
Originally posted by mofa84
Wie glaub ihr sieht es nach Weihnachten (oder auch noch Sylvester) mit den Preisen im PC- und Hifi-Markt aus? Werden die Preise ziemlich schnell fallen oder einfach ganz normal wie in dem Bereich halt üblich?

Bei der Lage im Einzelhandel??? Größtenteils können sich die Läden schon jetzt nur durch Rabatte gegen die Ketten wehren (Geiz ist Geil:asshole: ). Saturn und Konsorten haben satt plus, die kleinen gehen am Stock. Für viele wird es nach dem Weihnachtsgeschäft gegen einen großen Abgrund gehen.

Spiegel - Dezember

Unregistered
2002-12-18, 10:41:43
ich denke das die preise nach weihnachten, auch durch die bedingten neuerscheinungen und nachfolgemodelle, wieder fallen sollten.

ich meine ist doch komsich, das gerade cpu`s und graka`s letze woche eine wenig teurer geworden sind ???

nickles

Nickles
2002-12-18, 10:42:33
sorry war net eingeloggt ;)

Kingpin
2002-12-18, 14:20:39
Hi all,


X-Box für die Kids zu Weihnachten.

November: 249 Teuro - Box und Controller

Anfang Dezember: 249 Teuro - Box, Controller und 2 Spiele ( Sega GT, Jet Set Radio )

16. Dezember: 249 Teuro - Box, Controller und 3 Spiele ( Halo -* freu ist jetzt mit dabei )

18. Dezember: - wie oben , incl. 3 Spiele + 2. Controller + DVD - Kit + 4. Spiel ( Blinx ( allein kostet es 55 Euro ) für 339 Euro.

* zugeschlagen hab. ( Ich bin doch nicht blöd - oder? )

falls die morgen die X-Box verschenken:

* in den Arsch beiss :D :D

Gruß
Kingpin