PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochglanz Display - Kratzer -> Hilfe


cereal
2009-03-11, 17:27:28
Hallo Leute,

habe bei meinem SL 300 einen Kratzer ca. 2,5 cm entdeckt, vermutlich von dem schliessen des Deckels durch die Tastatur entstanden. Der Kratzer ist nicht tief, er passt mit allerdings gar nicht....
Kennt jemand eine Politur womit ich diesen evt. beiseitigen könnte?

Danke

MFG

DraconiX
2009-03-11, 17:52:51
Der hat ne Tastatur?

http://www.kabeleins.at/auto/galerien/artikel/k1_info_auto_de_kultautos4-mercedes-300sl/01.jpg

cereal
2009-03-11, 20:27:54
Der hat ne Tastatur?

http://www.kabeleins.at/auto/galerien/artikel/k1_info_auto_de_kultautos4-mercedes-300sl/01.jpg


oh man,
IBM SL300 :)

[dzp]Viper
2009-03-11, 20:32:18
Der hat ne Tastatur?

http://www.kabeleins.at/auto/galerien/artikel/k1_info_auto_de_kultautos4-mercedes-300sl/01.jpg

Glaube darauf wäre es in echt noch 10000000x schlimmer X-D

Zum Thema:

Wirst du nicht viel machen können. Ausser vielleicht mit speziellen Glasreiniger zu versuchen den Kratzer etwas zu entschärfen. Ganz wirst du ihn nicht wegbekommen!

DraconiX
2009-03-12, 12:05:59
Richtig, am besten mal beim optiker Nachfragen die haben meistens polituren, welche man auch für die Brille nutzen kann.

Jedoch glaube ich nicht, das der Kratzer durch die Tastatur des NB's entstanden ist. Die Chance sich durch die Tasta nen Kratzer einzufangen ist bei geschätzten 99% da sie ja immer mit ein paar mm Toleranz aufliegen.