PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Server Browser?


mapel110
2009-03-11, 19:36:30
Gibts da irgendwelche tollen?

Gamespy ist Werbemüll und QTracker funktioniert zwar, hat aber eine merkwürdige Benutzerführung.

Fluctuation
2009-03-11, 19:40:13
http://www.game-monitor.com/

ist zwar kein richtiger browser, aber wie ich finde, recht praktisch.

looking glass
2009-03-11, 19:52:45
ASE ist ja so gut wie tot, mhh, xfire?

creave
2009-03-11, 20:07:35
Warum hat noch keiner HLSW (http://www.hlsw.org) genannt?

Ansonsten hat das zu unrecht leider sehr unbekannte kquery (http://www.kquery.com/) eine schöne GUI, wird aber leider nichtmehr supported.

mapel110
2011-06-14, 19:31:25
*push*
QTracker nervt mich immer mehr. Bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative. Aber es gibt schlicht NICHTS?! ;(

ngl
2011-06-14, 22:36:57
XFire hat glaube ich einen Gamebrowser.
Kali gibt es auch noch, allerdings unterstützt es nur IPX Protokoll Spiele.

Ansonsten ist vielleicht Gamescanner (http://www.bdamage.se/) ein Blick wert.

ansonsten ist es sehr schade das ASE nicht mehr ist. Das war ein richtig mächtiges Tool.

mapel110
2011-06-15, 20:30:49
Kali scheint eine Datenschleuder zu sein. Will zu viel wissen und sogar für Trial registrieren. 2much...

Xfire ist auch schwer eingerichtet, aber dann tuts. Bissl function overload, aber besser mehr als zu wenig. Thx.