PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO CLAN Spielergemeinschaftsprojekt sucht nette Leute!


x4ce
2002-12-17, 16:44:34
Hallo Zusammen,

Drei Server suchen euch! Wir suchen nette Leute die in unserer Spielergemeinschaft mitdaddeln wollen! Ihr sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Battlefield 1942, American Army (Version 1,4), CS sowie Medal of Honor mögen. Wobei euch das Spielen mit netten Leuten im Vordergrund stehen sollte. Wir sind nämlich kein Clan, wir spielen ausschliesslich zum Spaß. Schaut doch mal unter Forum vorbei!

FORUM HIER! (http://www.sharefactory.org/wbboard/main.php)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gruß

United Teamplayers

x4ce

sCu`
2002-12-18, 00:45:21
Du meinst eher DoD,nicht MoH:AA oder ?

x4ce
2002-12-24, 12:38:16
hi,

doch, ich meine mohaa:aa. wir haben bei unseren 3 servern die möglichkeit, den spieltyp per befehl und remote zu wechseln. dh. wir spielen, das wo wir lust zu haben. wir nutzen alle teamspeak und sind jeden abend im channel. hauptsächlich dreht sich allerdings alles um bf1942. desweiteren haben wir auch feste DOD termine. besuch uns doch einfach mal. da wir eine community sind und kein clan, haben wir auch nur ein forum.

gruss x

Nero
2002-12-24, 16:07:17
mal schauen ob ich mir bf1942 kaufen werde. Wenn ja schau ich mal bei euch vorbei.

Nero

sCu`
2002-12-24, 21:48:40
Originally posted by x4ce
hi,

doch, ich meine mohaa:aa. wir haben bei unseren 3 servern die möglichkeit, den spieltyp per befehl und remote zu wechseln. dh. wir spielen, das wo wir lust zu haben. wir nutzen alle teamspeak und sind jeden abend im channel. hauptsächlich dreht sich allerdings alles um bf1942. desweiteren haben wir auch feste DOD termine. besuch uns doch einfach mal. da wir eine community sind und kein clan, haben wir auch nur ein forum.

gruss x

Naja dachte ich halt nur weil dort kein MoH Forum ist sondern nur ein DoD Forum.