PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Men of War - komme nicht weiter.


Lawmachine79
2009-03-11, 21:53:47
Ich komme in der Mission "Chasing Shadows" (russische Kampagne) nicht weiter. Ich soll eine Liste mit Agentennamen stehlen und dazu einen Offizier "befragen". Eine meiner Einheiten steht genau neben dem Offizier. Weder erschießen noch K.o. schlagen bringt den gewünschten Effekt - was läuft da falsch?

Blackland
2009-07-11, 22:37:59
Ich komme in der Mission "Chasing Shadows" (russische Kampagne) nicht weiter. Ich soll eine Liste mit Agentennamen stehlen und dazu einen Offizier "befragen". Eine meiner Einheiten steht genau neben dem Offizier. Weder erschießen noch K.o. schlagen bringt den gewünschten Effekt - was läuft da falsch?

Ich verzweifel schon bei der Mission "Konvoi aufhalten"!!

Mit nur einem Panzer und gefühlte feindliche 1000 Infanterie und dann noch 3 Kampfpanzer + 4 Anti-Tank-Wagen aufhalten .... alleine????!!!!

Reparatur unmöglich während des Gefechts... wie soll das alles gehen? Was mache ich falsch?

Mephisto
2009-07-27, 15:26:09
Habe das jetzt bei steam im Weekenddeal für 7€ gekauft. Meine Güte, das Ding ist ja ein Taktikmonster! :)
Ich verbringe schon Stunden in der 1. Mission (welche auch in der Demo ist). Auch wenn ich's nie beenden werde, hat es sich schon gelohnt. Die Vorgänger habe ich nicht gespielt.

In der Doku steht, daß der Squadleader im Team Ressourcen verteilt (Muni, Verbände), das ist mir bisher aber nicht aufgefallen; habe immer alles manuell verteilt. Wie ist das damit?

Blackland
2009-07-27, 16:02:09
In der Doku steht, daß der Squadleader im Team Ressourcen verteilt (Muni, Verbände), das ist mir bisher aber nicht aufgefallen; habe immer alles manuell verteilt. Wie ist das damit?

Keine Ahnung, hab ich noch nicht mal gewusst... :o

Ich bin jetzt schon paar Missionen weiter - jedoch ist es absolut frustrierend, was da teilweise geboten wird. Mit ner Handvoll Männer und wenig Gerät muss man Unmengen von anstürmenden Feinden standhalten. Oftmals entscheidet eine einzige falsche Reaktion (oder man kommt nicht schnell genug zum Ort des Geschehens) über Sieg und Niederlage. Teilweise auch, wenn man in der Mission davor (!!) seine Mannen nicht richtig postiert hat - obwohl man noch nicht mal weiß, was in der nächsten Mission geschehen wird! :(

Ich bin zwar auch für fordernde Aufgaben - jedoch sollte der Spielspaß erhalten bleiben!