PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mucke (kleines gelbes Raumschiff)


Captain America
2002-12-17, 16:44:57
HALLOOOOO!1

Ich suche den Titel eines Liedes, Musikrichtung Techno, vor 2000 (grob geschätzt 1998). Es kam oft auf Viva, im Video ist ein kleines gelbes Raumschiff (etwa in Autoform), dass über einen Wüstenplaneten fliegt.

WIE HEISST DAS???

Thx ;D

AtTheDriveIn
2002-12-17, 17:01:57
Dune - are you ready to fly
oder
Dune - million miles away from home

bin mir nicht sicher, aber auf jeden fall von dune

Captain America
2002-12-17, 17:35:45
JAAAAAAA GEIL GENAU DAS!! :D

Da war doch diese eine Spargeldünne Tussi im Video... Und was fällt uns auf? Kommerz-Techno klingt heute wie vor 5 Jahren! ;D

Mot
2002-12-17, 17:38:33
Ich häng' mich hier mal mit 'rein Cap, ich hoffe du hast nix dagegen. Falls doch... Pech :D

Suche den Titel eines Liedes bei dem im Video Knetfiguren ein Autorennen gefahren sind, war imho eins der besten Videos ever. Die Band fängt afaik mit "M" an, falls das hilft. Mehr ist mir leider nicht bekannt :(

AtTheDriveIn
2002-12-17, 19:50:30
Originally posted by Captain America
JAAAAAAA GEIL GENAU DAS!! :D

Da war doch diese eine Spargeldünne Tussi im Video... Und was fällt uns auf? Kommerz-Techno klingt heute wie vor 5 Jahren! ;D
Für mich ist Kommerz Techno nur diese Cover-Sch**** , die im Moment echt zu viel wird.
Die anderen Varianten haben aber genauso ihre Daseinsberechtigung wie andere Musikstile, auch wenn es absolut nicht mein Fall ist.

Musik muss handgemacht sein! :D

@Mot: hab keinen Plan