PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - warpatch.exe startet nicht


betasilie
2009-03-12, 18:38:46
Wollte gerade zocken und die warpatch.exe startet nicht. Hab sie shcon ausgetuascht, mit einer von Filefront, aber nix. Hat jemand nen Tip? ;(

Tidus
2009-03-12, 19:06:23
hab das game selbst nicht. Aber hast du vista als OS? Und schon mit rechtsklick -> als admin ausführen getestet ?

betasilie
2009-03-12, 19:09:46
hab das game selbst nicht. Aber hast du vista als OS? Und schon mit rechtsklick -> als admin ausführen getestet ?
Habe XP. Und ausführen als Admin nützt nix.

Tidus
2009-03-12, 19:18:19
Habe XP. Und ausführen als Admin nützt nix.
Hm schade. Dann kann ich dir leider nicht helfen. sorry. ;(

betasilie
2009-03-12, 19:34:09
Jetzt habe ich das game gelöscht. Dann wollte ich den gameclient von der offiziellen Seit runterladen. Ganz toll, der online Installer geht auch nicht. ich bekomme echt zuviel mit dem Game hier. Sowas nervt mich tierisch.:mad:

Korak
2009-03-12, 19:58:21
Du kannst es garnicht downloaden oder hast du es schon runtergeladen und der Installer geht nicht? =/

betasilie
2009-03-12, 21:14:17
Du kannst es garnicht downloaden oder hast du es schon runtergeladen und der Installer geht nicht? =/
Ich hab den installer runtergeladen, der startet, ich gebe verzeichniss an, dann war ende. Jetzt habe ich von DVD installiert und das Game ist auf der Platte. Der Starter lädt aber keine Patches. und steht bei 0%.

http://s11b.directupload.net/images/090312/isczqzbs.png

So bleibts auch. Keine Veränderung.

Fetza
2009-03-13, 07:36:39
Das problem hatte ich auch gestern und neulich schonmal, irgendwie haben die wohl wieder probleme das isps die verbindung mit ihren servern hinkriegen oder umgekehrt.

Ich behaupte einfach mal, das es daran liegt das goa ja eine französische firma ist, und die server ja unbedingt in frankreich liegen müssen, mit der murksigen französischen telekom. Zu daoc zeiten hies es, die französische telekom nutze eine andere technologie, als der große rest europas, daher würden die probleme resultieren.

Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen - fakt ist aber mit goa hatte ich schon anno 2001 öfter mal connection probleme. Das ist mir bei anderen games von anderen publishern/hostern nie passiert.

betasilie
2009-03-13, 15:18:31
Ohja, es lag wohl wirklich an irgendwelchen connectionsproblemen, die leider nciht ordentlich mitgeteilt werden. :mad:



Gestern konnte ich dann noch zocken, aber alle 10 Minuten ein CTD. Richtig super. ;(