Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 12. März 2009

Leonidas
2009-03-12, 21:16:59
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2009-03-12

greeny
2009-03-12, 22:06:53
Kampf um die Würde trotz Hartz IV: Hunger versus Leben [TAZ]
link funzt nicht...
> Article #-02d92b6059&src=PR has no article_id field

Popeljoe
2009-03-12, 22:36:33
Wieder spannende Sachen rausgesucht!
Insbesondere der Artikel des Opel Insiders ist ein Knaller allerster Güte.
Tut wirklich weh beim lesen.

Sephiroth
2009-03-12, 23:43:37
link funzt nicht...
> Article #-02d92b6059&src=PR has no article_id field
behoben

der korrekt Link lautet http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/-02d92b6059/

Oberst
2009-03-12, 23:48:51
Hallo,
in Deutschland sind aktuell zwei GTX260 (192) im Preisbereich von unter 180€, bei der HD4870 (1024) sind es hingegen vier verschiedene, die auch lieferbar sind (laut Geizhals.at). Das günstigste Modell der ATI-Karte ist sogar preiswerter als die günstigste von NVidia. Daher sollte man in der Auflistung vielleicht die ATI-Karte eher auf das Preisniveau der GTX260 (192) setzen und nicht auf das der GTX260 (216).

mAxmUrdErEr
2009-03-13, 00:51:53
Zumindest entspricht diese Aktion dem altem Google-Leitspruch "Don't be evil" in keinster Weise
Pronomen kann man nicht steigern. Es gibt nur "kein" und "in keiner Weise".

Oder hört sich "kein, keinster, am keinsten" richtig an?

san.salvador
2009-03-13, 01:02:38

Den Grammatikfehler kannst dann aber auch gleich ankreiden. ;)

blutrausch
2009-03-13, 10:04:01
ich finde die visualisierung der einzelnen preisbereiche von grafikkarten eine gute idee; wirklich sehr anschaulich

Leonidas
2009-03-15, 16:37:48
behoben

der korrekt Link lautet http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/-02d92b6059/

Danke!

Hallo,
in Deutschland sind aktuell zwei GTX260 (192) im Preisbereich von unter 180€, bei der HD4870 (1024) sind es hingegen vier verschiedene, die auch lieferbar sind (laut Geizhals.at). Das günstigste Modell der ATI-Karte ist sogar preiswerter als die günstigste von NVidia. Daher sollte man in der Auflistung vielleicht die ATI-Karte eher auf das Preisniveau der GTX260 (192) setzen und nicht auf das der GTX260 (216).

Das ändert sich so schnell ... ich versuche, niemanden Unrecht zu tun und lege daher besser grobe Bereiche fest, anstatt einzelne Preispunkte. Und trotzdem ist es nie wirklich perfekt.

Wird gefixt.

Ein bisschen vermisse ich allerdings das Lob für die Aussage, Google Adsense in Zukunft nach Möglichkeit zugunsten unserer Leser zu meiden. Ist dies für unsere Leser so selbstverständlich, daß wir dies so tun? Wenn wir uns im Web umblicken, ist dies garantiert nicht selbstverständlich, daß jemand auf Einnahmen verzichtet, vor allem nicht jetzt.

mekakic
2009-04-06, 14:08:39
Ich finde es sehr gut. Wobei man mit den anonymisierten Google Cookies durch die Firefox Erweiterung "CustomizeGoogle" sowie über "NoScript" geblockte Zugriffe von GoogleAnalytics und GoogleSyndication auch schon viel erreichen kann.

Popeljoe
2009-04-07, 01:24:56
Ein bisschen vermisse ich allerdings das Lob für die Aussage, Google Adsense in Zukunft nach Möglichkeit zugunsten unserer Leser zu meiden. Ist dies für unsere Leser so selbstverständlich, daß wir dies so tun? Wenn wir uns im Web umblicken, ist dies garantiert nicht selbstverständlich, daß jemand auf Einnahmen verzichtet, vor allem nicht jetzt.
Was soll ich sagen?
Es ist nicht selbstverständlich, dass Jemand heutzutage auf Geld verzichtet, aber deine von jeher sehr kritische Haltung gegenüber Datensammlungen im Netz und große Monopole legt es schon sehr nahe, dass du/3DCenter darauf verzichtest.
Du wärest nicht du, wenn du nicht so agieren würdest.
Viele sagen sicher: "mal wieder der bekloppte Leo", aber für mich war dein Streben nach einer unabhängigen, freien Meinung ein Grund hier im 3DCenter hängenzubleiben!
Das du grade jetzt nicht von dieser Philosophie abrückst macht es für mich umso wertvoller, denn Viele verlassen ihre "Grundsätze", die meist nur aus schönen Worten bestehen, wenn es hart auf hart kommt.
Das machst du nicht! ;)