PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Unborn


Kladderadatsch
2009-03-12, 22:26:35
hi,
ich komme gerade aus the unborn. kumpel und ich haben uns, nachdem wir die vorschau in watchman sahen, umentschieden, karten umgetauscht und uns da reingesetzt. das war ein fehler.
relativ viele filmfehler, unpassende nazi-käule und teils absolut lächerliche filmelemente. (das disco-horn hat mir den rest gegeben)
dafür die tollsten beine, die ich seit langem gesehen habe. (leider läuft die hauptdarstellerin auch grundsätzlich als bewege sie sich auf einem laufsteg)

Sindri
2009-03-15, 10:33:00
Also dem Trailer nach hatte ich mir viel versprochen. Im Endeffekt war der Film aber völlig belanglos. Er hat nicht die Atmosphäre aufgebaut die ich mir erhofft hatte. Dafür war die Protagonistin schnuckelig (auch wenn sie keinen Arsch in der Hose hat). Logiklöcher noch und nöcher und vom Plott möchte ich gar nicht anfangen zu reden...

sChRaNzA
2009-03-15, 13:49:58
6 / 10

Solider Horroschocker, leider mit ein paar ungewollt lustigen Momenten. Anonsten gar nicht mal sooo schlecht.

Dadi
2009-03-16, 09:12:56
Hmm... zwar verschiedenen Filme. Aber The Happening hat auch nicht gut abgeschnitten. So wie es scheint auch Unborn nicht, aber doch haben diese Szenen was was mich so schockt. :D DIe sieht beinahe aus wie Megan Fox?

Dadi
2009-03-20, 08:08:30
Hmm, war drin. Eig wollt ich den FIlm gar nicht sehen, kamen zu spät zu ROCKNROLLA und dann ja...
War ne Komödie, kein Schocker... :rolleyes:

2/10. 2P Nur wegen ihr...

Schade das Michael Bay in den Credits drin steht...

KinGGoliAth
2011-08-12, 04:33:19
die hauptdarstellerin in unterwäsche war ja schon ganz lecker. :D
gary oldman glänzt auch wieder, natürlich auf etwas andere weise. :freak:

ich fand den anfang und den verlauf eigentlich ganz gut gemacht nur das ende war irgendwie...ruinös für den ganzen film.

als die oma von dem ehemaligen rollstuhlfahrer durch das altenheim gejagt wurde war echt übel. davon war sogar meine freundin 'beeindruckt' und das geht nicht so leicht. :D

ich gebe einfach mal 5 punkte. das ende war einfach zu enttäuschend.

Kladderadatsch
2011-08-12, 17:53:42
der film muss echt sein geld wert sein. ich kann man gar nicht mehr daran erinnern, den jemals gesehen zu haben:eek:

MarcWessels
2011-08-14, 02:40:46
Der war Schrott. :(