PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Mal wieder) Mega Drive portable bei Aldi Süd


Mr.Fency Pants
2009-03-12, 22:30:24
Das Gerät gibts ab heute ja (mal wieder bei Aldi), hier mal ein test, auf youtube gibts noch viel mehr:

http://www.shredder-blog.com/article-25215570.html

Die Spieleauswahl variiert immer etwas, diesmal gibts das Teil sogar 5€ billiger, sprich für 24,99€. Da ich noch viele Mega Drive Games zu Hause habe und die alten Zeiten auferstehen lassen möchte, definitiv nice für unterwegs (habe kein handheld). Dazu direkt mal ne Frage: gibts auch ein Handheld, welches Emulatoren und die Spiele abspielt? Der GP2x und Wiz sind mir zu teuer, aber dass man beim MD portable nicht speichern kann ist halt etwas doof, außerdem muss man mit den intergrierten Spielen vorlieb nehmen. Gibts da Alternativen im Bereich bis 80€?

Spasstiger
2009-03-13, 00:37:31
Du könntest ein gebrauchtes PDA (Windows Mobile) holen, aber da ist die Steuerung eher suboptimal. Der Wiz wäre eigentlich schon genau das Richtige für den Zweck (hat auch die korrekte Auflösung für Mega-Drive-Spiele), alternativ eine gebrauchte Sony PSP mit Homebrew-tauglicher Firmware.

Crazy_Borg
2009-03-13, 11:41:03
Gibt auch einen Mega Drive Emulator für Symbian S60 Handys, aber antun würde ich das Ding keinem...

Wahnsinn...habe gerade mal bei ebay nachgeschaut. Hätte nicht gedacht dass der GP2X immer noch für über 80€ weggeht. Aber als tragbarer Mega Drive ist er immer noch die optimale Lösung.

vad4r
2009-03-13, 11:43:22
Handy mit Symbian Betriebssystem und dann Fingerverrenkung ftw!!!111einself
Für PSP und DS gibts doch auch Emus.

Das Aldigerät kann man übrigens auch an den Fernseher anschließen :D

Mr.Fency Pants
2009-03-13, 14:19:32
Ja, der GP2x geht immer noch für viel Geld weg, das lohnt sich für mich nicht, da ich das Gerät für die Kohle die es kostet, zu selten nutzen würde.

Gast
2009-03-13, 15:05:44
Das Gerät gibts ab heute ja (mal wieder bei Aldi), hier mal ein test, auf youtube gibts noch viel mehr:

http://www.shredder-blog.com/article-25215570.html

Die Spieleauswahl variiert immer etwas, diesmal gibts das Teil sogar 5€ billiger, sprich für 24,99€. Da ich noch viele Mega Drive Games zu Hause habe und die alten Zeiten auferstehen lassen möchte, definitiv nice für unterwegs (habe kein handheld). Dazu direkt mal ne Frage: gibts auch ein Handheld, welches Emulatoren und die Spiele abspielt? Der GP2x und Wiz sind mir zu teuer, aber dass man beim MD portable nicht speichern kann ist halt etwas doof, außerdem muss man mit den intergrierten Spielen vorlieb nehmen. Gibts da Alternativen im Bereich bis 80€?

In welchem Aldi gibts das? Auf der Homepage kann ich nichts finden.

Mr.Fency Pants
2009-03-13, 17:20:28
In jedem Aldi Süd, seit gestern, die Werbung ist allerdings schon von der Aldi Website runter.