PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Extreme Gamer


JesusFreak_83
2009-03-13, 05:23:45
Hallo,

habe mir eine X-Fi Extreme Gamer zugelegt. Leider schaffe ich es bei der Installation nicht über 84% hinaus. Bei 84% zeigt die Installation mir an, dass die Hardware initialisiert wird. Aber weder Festplatte noch irgendwas anderes am PC arbeitet. Die Installationssoftware hat sich aber auch nicht aufgehängt. Nach ca. 15 Minuten habe ich dann die installation bei 84% abgebrochen nachdem sich nichts mehr getan hat.
Das habe ich mehrmals wiederholt, mit dem selben Ergebnis.

Ist meine Installations CD defekt oder woran liegt das?

Gruß
JesusFreak_83

Andi_669
2009-03-13, 20:39:52
Hallo,

habe mir eine X-Fi Extreme Gamer zugelegt. Leider schaffe ich es bei der Installation nicht über 84% hinaus. Bei 84% zeigt die Installation mir an, dass die Hardware initialisiert wird. Aber weder Festplatte noch irgendwas anderes am PC arbeitet. Die Installationssoftware hat sich aber auch nicht aufgehängt. Nach ca. 15 Minuten habe ich dann die installation bei 84% abgebrochen nachdem sich nichts mehr getan hat.
Das habe ich mehrmals wiederholt, mit dem selben Ergebnis.

Ist meine Installations CD defekt oder woran liegt das?

Gruß
JesusFreak_83
hast du einen Virenscanner laufen, wenn ja mal abschalten, :|

Gast
2009-03-18, 15:55:02
Hast du zufälligerweise Raid/Ahci aktiviert und ist dir das bei anderen Programmen auch passiert? Ich hab Probleme (manche Installationsroutinen laufen nicht durch, OpenGL-Spiele ruckeln, Adobe CS3-Programme hängen) mit meinem Gigabyte-Board wenn die Systemfestplatte im Raid- oder Ahci-Modus läuft. Im IDE-Modus läuft es.

anderer Gast
2009-03-18, 16:19:05
Eventuell hat es auch was mit den Firewalleinstellungen unter Windows zu tun. Oder die Installations-CD ist defekt.