PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche was neues!!!


Killer
2002-12-17, 17:53:25
hi leuts,
ich hab alles durch was bei mir so rumliegt.... ich brauche neue software.... was würdet ihr mir den empfehlen.... hab die demo von gothic 2 durch und denke werde mir zu weihnachten holen. hat jemand von euch noch eine idee was ich spielen könnte?
:zzz: :zzz:

Dautzen
2002-12-17, 18:18:00
mit gothic2 bisse gut bedient kannst ja 3x gut durch zocken als mager,miliz und söldner.
und als räuber geht glaub ich auch oda?!?!

Killer
2002-12-17, 18:28:54
ist gothic 2 besser als diablo 2..... d2 hat mir sehr viel spaß gemacht aber ich beführchte das gothic 2 zu umfangreich sein könnte

Dautzen
2002-12-17, 18:35:42
hmm naja umfangreich isses schon aber ich habs auch schnell gerallt!
und besser als d2 isses alle mal, frag KAI ;D

Lightning
2002-12-17, 18:42:49
Originally posted by Killer
ist gothic 2 besser als diablo 2..... d2 hat mir sehr viel spaß gemacht aber ich beführchte das gothic 2 zu umfangreich sein könnte

Wäre tatsächlich möglich das es dir nicht gefällt. Mir gefällt z.B. Diablo 2 überhaupt nicht, Gothic 2 hingegen sehr (sehr sehr sehr!!;)).

Rentner
2002-12-17, 18:47:30
Irgendwie fehlt mir dieses Jahr auch das richtige Hammergame zur Weihnachtszeit!
Es gibt doch nichts schöneres,als am 24. nach dem Konsumrausch und der Weihnachtsvöllerei,wenn alle schlafen, nen heftigen Shooter zu zocken! :D
Alle Spieleentwickler scheinen irgendwie Schwierigkeiten zu haben,passend zum Weihnachtsgeschäft ihre Spiele rauszubringen!
Ich denke ich werde mit James Bond die Feiertage verbringen ;D

betasilie
2002-12-17, 19:19:20
Ich habe heute nacht geträumt Unreal2 kommt noch zu Weihnachten. *schnarch...ratzepfruchtz*

Killer
2002-12-17, 19:21:19
tja james bond ist (war) nicht übel. nur es war viel zu kurz... da hat mir nolf2 besser gefallen.
aber da stimme ich dir zu.....
HAMMERGAME das währe jetzt das richtige. Starcraft 2 währe mir jetzt am liebsten ... hihi

Gohan
2002-12-17, 19:46:05
Was für wenig Geld: Oni
Aber bitte nur mit englischer Sprachausgabe installieren ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-17, 19:59:24
bond kann man ja so spielen das du dich neben einen gegner stellst und die sich gegenseitig niedermachen ohne das du getroffen wirst.. :D

bond ist mir das geld nicht wert (zwar mir immer noch ganz sehr gefallende HL engine aber halt zu doof gestrickt die story)

CodeRed
2002-12-17, 20:04:46
Originally posted by betareverse
Ich habe heute nacht geträumt Unreal2 kommt noch zu Weihnachten. *schnarch...ratzepfruchtz*
ach du kacke, wenn man schon von pc-games träumt isses wirklich ernst! ;)

mfg CodeRed

Amokles
2002-12-17, 20:20:28
Für mich der absolute Dauerbrener: GTA3!!!!
Das wir mir niemals langweilig!

Kai
2002-12-17, 20:58:59
Gothich2 vs. Diablo2 ??

HAH!
*umfall*

Killer
2002-12-17, 21:18:41
GTA3. ne, da fand ich Mafia besser... und gothic 2 vs. diablo2? kann man kaum vergleichen...... beide spiele gut nur kommt drauf an wen was anspricht :D

Rentner
2002-12-17, 22:07:15
Originally posted by Wolfsheim1983
bond kann man ja so spielen das du dich neben einen gegner stellst und die sich gegenseitig niedermachen ohne das du getroffen wirst.. :D



Naja,das konnte man in Q1 auch,einmal den Shambler anschubsen und der hat dann erst mal aufgeräumt ;D kann also ganz witzig sein
Ich will auch nicht unbedingt ein Game das den Hardcorezockerskill in mir fordert,sondern was spannendes,was zum spielen und was zum naschen ;D
Hmm,dann kauf ich mir eben ne Palette Ü-Eier ;D

Ich finds nur seltsam das die Entwickler nicht mehr so das Weihnachtsgeschäft ausnutzen!

D3 irgendwann Frühjahr/Sommer 2003
U2 im Februar oder März
Splinter Cell Januar/Februar
Lara die alte Schlampe im März
RTCW Enemy Territory im März
DNF am 1.April ;D

Das sind alles Games die mit Sicherheit mal für nen Weihnachtsrelease geplant waren,ausser vielleicht D3!
Wenn ich meine Arbeit mit so ner Verspätung abliefern würde,wäre ich erledigt!

Killer
2002-12-17, 22:26:17
das stimmt allerdings. spiele kommen jetzt immer später und das weihnachstgeschäft wird wirklich nicht ausgenutzt. ein plus: die spiele sind inzwischen weniger buggy als sie früher waren.

sCu`
2002-12-17, 23:44:06
Originally posted by Kai
Gothich2 vs. Diablo2 ??

HAH!
*umfall*

jo genau hast recht d2 ist besser :P

Kai
2002-12-17, 23:47:15
Originally posted by sCu`


jo genau hast recht d2 ist besser :P

*nick* Im Rollenspiel-technischen Aspekt ganz sicher ... *schonwiederumfall* :D

Kai
2002-12-17, 23:48:00
Originally posted by Killer
das stimmt allerdings. spiele kommen jetzt immer später und das weihnachstgeschäft wird wirklich nicht ausgenutzt. ein plus: die spiele sind inzwischen weniger buggy als sie früher waren.

Jo, das kapieren so einige scheinbar nicht, die sich über jeden p00ps aufregen :D Schonmal Daggerfall in der Release-Version gespielt? hihihihi ...

camouflage
2002-12-18, 00:45:26
Originally posted by Killer
ist gothic 2 besser als diablo 2..... d2 hat mir sehr viel spaß gemacht aber ich beführchte das gothic 2 zu umfangreich sein könnte

Diablo 2 (oder Dungeon Siege)kann man nicht mit Gothic vergleichen. Es sind wohl beide Rollenspiele aber in Diablo geht es im eigentlich Sinn nur darum seinen Character möglichst hoch zu leveln und gute Items zu sammeln oder zu ertraden. In Gothic soll man dagegen eine richtige Geschichte erleben, wie in Morrowind. Das "powerleveln" ist aber auch hier möglich. :D

mapel110
2002-12-18, 02:21:28
Originally posted by Kai
Gothich2 vs. Diablo2 ??

HAH!
*umfall*

wie kann man überhaupt die 2 spiele miteinander vergleichen ? also ich kenne bis jetzt zwar nur gothic 1 und diablo2, aber die beiden games hatten ungefähr soviel gemeinsam, wie nfs6 und quake3 :D

bei diablo2 bist nur am rumklicken auf irgendwelchen monstern und bei gothic biste am schmöckern in einem scheinbar nie zu ende gehenden text, wie es bei rollenspielabenteuern leider meist der fall ist.

Killer
2002-12-18, 10:54:43
noch schlimmer finde ich bei gothic 2 solche aufgaben wie kaufe für dorfehefrau ne pfanne oder sammle für die ehefrau rüben usw. ich will kampf und nicht den bimbo spielen. wenn man es aber aus der anderen sicht sieht: die welt in gothic 2 sieht goil aus

Mephisto
2002-12-18, 16:07:10
Verstehe!
Klingt ja auch blöd, Du müsstest Deinen Nick ändern:
Pfannenholer oder Rübensammler statt Killer :bäh:

Killer
2002-12-18, 16:40:35
jepp :chainsaw: