PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser SMS Anbieter im Netz gesucht


Hatstick
2009-03-13, 10:44:39
Suche einen seriösen SMS Anbieter im Netz, wo man ohne versteckte Kosten usw. schnell und unkompliziert SMS aufs Handy schicken kann.
Habe im Netz einige gefunden aber stehe bissl auf dem Schlauch, wer da wirklich zu empfehlen ist.

Danke schonmal,

Hatstick

Dead Man
2009-03-13, 11:25:27
http://www.easy-smsversand.de/

Hab ich selber schon öfter verwendet. Allerdings muss man sich anmelden. Wenn man dann auf die Werbeangebote klickt, kommt Spam ins Haus.

Der Vorteil an der Seite ist, dass man eine Antwort per E-Mail erhält.

MfG Dead Man

J0ph33
2009-03-13, 12:27:38
http://www.sms-lotse.de/ (und hier Internet-sms.com)

nutze ich des öfteren, keine anmeldung, keine versteckten kosten, lediglich adblockplus sollte aus sein und man muss sich durch ein paar werbungen klicken