PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitfahrgelegenheitsportale für Events


mf_2
2009-03-13, 23:18:16
Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu einem Konzert und habe da schon mitfahrzentrale.de, mitfahrgelegenheit.de und rollandrock.de (speziell für Konzerte etc., aber leider sehr klein) abgegrast und nichts gefunden.
Kennt ihr ein gutes Portal, wo man speziell nach Fahrten zu/von Konzerten suchen kann?
Auf den beiden erstgenannten Seiten finde ich einfach keine Rückfahrt (so Konzerte sind ja i.d.R. erst um Mitternacht zu Ende und 'normale' Fahrten gibt es da einfach auf meiner Strecke zu der Zeit nicht).

Gruß,
mf_2

mofhou
2009-03-13, 23:42:29
Sind die Künstler aus Deutschland?
Da gibt es manchmal auf den Künstlerseiten Mitfahrbörsen.

mf_2
2009-03-14, 00:29:14
Nee leider nicht.
Konkret geht es um das Nightwish Konzert nächsten Freitag in Karlsruhe.

r00t
2009-03-14, 10:03:37
ich weis nicht inwiefern dir das hilft aber , es gibt manchmal auf schülervz oder studivz gruppen zu jeweiligen veranstaltungen wo sich vorher schon darüber ausgetauscht wird.

da kann man öfters mal anfragen ob man nicht eine fahrgemeinschaft bilden könnte!