PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestation: Pacific


CrashOberbreit
2009-03-13, 23:49:32
Hm. Gibt noch keinen Thread zum Game. Handelt sich natürlich um den Nachfolger von Battlestation: Midway und soll schon recht bald erscheinen. Gibt auch schon den ein oder anderen Trailer dazu. Gerade diese Videos sind zum Titel bisher äußerst sehenswert. Der neue ("State of War") Trailer ist ebenfalls recht nett umgesetzt. Beginnt mit Originalaufnahmen und geht dann in Spielgrafik über. Ist vielleicht optisch nicht mit Crysis auf einer Ebene, verspricht aber dafür eine Menge an Action.

Trailer Download: http://www.exp.de/download.php?id=16488
Flashversion: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2082

majortom
2009-03-14, 10:21:54
Hi!
Thread gibbet schon:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=449940

Gruss