PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theatre of War 2 : Africa 1943 - Demo


Ronny G.
2009-03-14, 01:52:14
http://www.abload.de/img/tow2demo2009-03-1402-0tvyh.jpg



http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/51368/Theatre_of_War_2_Africa_1943.html


sieht laut Videos und Screenshots schonmal nicht schlecht aus, mal schauen ob es sich auch so spielt, die Demo wiegt knapp 800mb schwer. Wird bestimmt nix wildes sein, aber reinschauen kann man ja, ich selber schaue mir das dann morgen an.

Ronny G.
2009-03-14, 13:23:55
Erster Eindruck ist garnicht mal so schlecht, fühlt sich verglichen mit anderen Actionknallern von heute etwas Zäh an, aber schöne Grafik, und extreme Weitsicht. Spielerich wirkt es doch zu langsam, gerade in dem weitläufigen Wüstenarealen wirkt sich das auf den Spielfluss aus. Der Sound ist allerdings etwas flach.
Wenn es noch etwas mehr pepp hätte könnte es durchaus gefallen.

weitere Screens
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7167150#post7167150