PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex The Nameless Mod


GillianSeed
2009-03-14, 10:41:42
Kommenden Sonntag ist es soweit, der die das Mod wird endlich released.

TNM (http://thenamelessmod.com/)

Anleitung gibt es schonmal hier (http://www.moddb.com/mods/the-nameless-mod/downloads/the-nameless-mod-manual)

Eine kompatible Version von Shifter (http://www.moddb.com/mods/shifter1/downloads/shifter-v181) ist auch schon in Arbeit.

Also nutzt die Zeit und installiert Deus Ex falls das nicht zu eurer Grundinstallation gehört :)

Dort (http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/) gibt es neuer Renderer für Deus Ex!

Am Textur Update und an den Models für Deus Ex selbst wird weiter gearbeitet. Die Foren findet ihr ebenfalls unter TNM.
Soll nach der Veröffentlichung von TNM auch nicht mehr in weiter Ferne sein und kompatibel dazu sein.

Controller Khan
2009-03-14, 12:00:36
einen torrent der dvd gibt es schon, nur tut sich da noch nichts.

Hoffentlich gibt es morgen gute Download moeglichkeiten.

Grey
2009-03-14, 12:28:36
Sehr geil, danke :)

JFZ
2009-03-14, 12:35:43
ein Fan-Projekt???

Nach Baphomet's Fluch 2,5 das zweite Fan-Projekt, was mich von den Socken haut ;)

Jetzt sehe ich aber erst, wie sich die Grafik seitdem weiterentwickelt hat. Ich hatte es als grafisch überragend in Errinerung, wenn ich mir aber den Trailer anschaue, merkt man doch, daß heute etwas mehr geht....


edit: Kann mir noch nichtmal mehr gescheit die Namen merken ;)

RavenTS
2009-03-14, 18:27:05
Bezieht sich das "nameless" eigentlich auf das MOD, ist die MOD also namenlos, oder ist das "MOD" nur ein Anhängsel an den Namen.?! ???

Marscel
2009-03-14, 19:21:46
ein Fan-Projekt???

Nach Baldurs Gate 2,5 das zweite Fan-Projekt, was mich von den Socken haut ;)

BG 2.5? Bei Google steht davon nichts.

Aber wenns das gibt und jetzt noch ein Deus Ex Mod, das ist ja besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. :eek:

Lyka
2009-03-14, 19:30:45
BG 2.5? Bei Google steht davon nichts.

Aber wenns das gibt und jetzt noch ein Deus Ex Mod, das ist ja besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. :eek:

http://kerzenburg.nightisforum.de/showthread.php?t=34931

BiG World Project... hab ich mir geholt, als es bei der CB Spiele BG1 und 2 gab :)

Marscel
2009-03-15, 20:36:47
Das Team dieser Mod hat ja mengenmäßig reingehauen, nicht schlecht.

Im Grunde ist es deutlich mehr Deus Ex 2 als es Invisible War ist, auch wenn man einige Sachen erstmal komisch finden könnte. Die arme Unreal Engine muss teilweise riesige Stadtviertel unterhalten, das drückt auf die Performance. So groß das auch ist, verhältnismäßig wenig gabs bisher zu entdecken, Laufwege im ersten Viertel waren recht groß.

Ich bin gerade dabei für PDX bei WorldCorp einzubrechen, so ganz das alte Deus Ex-Vorgehen wird nicht zugelassen, aber es ist nah dran. Schön ist natürlich die Deus Ex-Grafik etwas, vor allem farblich aufgefrischt zu sehen, lauter neue Modelle und Texturen zu finden.
Teilweise ist das richtig lustig, wenn man sich um den blauen Riesengreasel kümmern muss, kommt fasst etwas Max Payne 2 durch. :)

Wärs nicht gerade wieder abgestürzt, würd ich schon weiterspielen, spielenswert ist das alle Male. Ich empfehle auch, die Computer bei dem Moderator gleich am Anfang mal genauer unter die Lupe zu nehmen (und auch, was sonst so rumliegt), ist gut gelungen.

Gast
2009-03-16, 01:55:42
Ist das für Deus Ex 2?

Also kann man den Mod mit der Deus Ex 2 Engine spielen oder braucht man dazu Deus Ex 1?

Marscel
2009-03-16, 16:09:45
Das ist für Deus Ex 1.

CrashOberbreit
2009-03-18, 20:26:32
Weiterer Mirror steht bereit:
http://www.exp.de/download.php?id=16517

Mephisto
2009-03-29, 10:05:31
Überschäumende Begeisterung? ;)
Wird ein bestimmter Patchstand oder eine bestimmte Sprachversion vorausgesetzt?

edit: Es wird 1.112f vorausgesetzt.

Mephisto
2009-03-29, 11:22:17
Wenn ich auf die deutsche Verkaufsversion (1.003f) den deutschen 1.112f-Patch anwende (wird von der Mod verlangt), bekomme ich anschließend einen Fehler beim Starten des Spiels. Ohne diesen Patch oder mit 1.014 startet das Spiel problemlos. Tipps?

GillianSeed
2009-03-29, 11:46:24
Kann Dir leider nicht helfen, bei mir läuft es mit 1.112fm.
Es gibt ein Update des Mods auf 1.01 vielleicht bringt dich der weiter?

Mephisto
2009-03-29, 13:15:13
Nach 2 Neuinstallationen ging's dann. :up:
Kann man irgendwo den fantastischen OpenGL-Renderer auswählen, der da mitinstalliert wurde, und bringt der was?
Über die Konfigurationsdialoge kann man nur D3D oder Software wählen. Eventuell muß man das manuell über die DeusEx.Ini machen?

Marscel
2009-03-29, 14:20:49
Nach 2 Neuinstallationen ging's dann. :up:
Kann man irgendwo den fantastischen OpenGL-Renderer auswählen, der da mitinstalliert wurde, und bringt der was?
Über die Konfigurationsdialoge kann man nur D3D oder Software wählen. Eventuell muß man das manuell über die DeusEx.Ini machen?

Notfalls über die .ini-Datei, aber eigentlich findest du den auch, wenn du beim Auswählen des Renderers "Alle Renderer zeigen" (oder so ähnlich) auswählst.
Was der im Detail bringt, kann ich leider nicht sagen, mir fiel nur auf, dass sämtliche neue Renderer Schwieriegkeiten mit Spiegeln haben.

Mephisto
2009-03-29, 14:32:40
Stimmt, so kann man's wählen.Aber irgendwie sieht D3D besser aus und wirkt flüssiger.
Ziemlich schräg das ganze :), gewagt für eine so große Mod, IMO.
P.S. Nameless Mod bezieht sich wohl auf einen Mod(erator), nicht auf eine Mod(ifikation).

Mephisto
2009-03-29, 16:56:03
Waren da auch Deutsche dran beteiligt? :)
http://666kb.com/i/b7mm91p5vpyl6qoq9.jpg

Die Dialoge und Voice Acting sind ja ausufernd großartig! Sehr komplex, es gibt auch viel zu Lesen in Büchern etc.

RavenTS
2009-03-30, 12:02:54
Gibt es nur in D so große Lehrbücher.?! ;-)

JackBauer
2009-03-30, 12:15:10
was ist das, also ne Mod für Deus Ex 1

das ist ja Hammer, was wurde alles verändert! hoffe nur die Grafik und paar Fixes,

der LINK zum Renderer geht nicht!

EDIT: also es geht hier garnicht um Deus Ex1, es ist ein komplett neue Story und so, stimmt das jetzt, schade hab mich schon auf Deus Ex mit schicker Grafik gefreut, aber werds heut auf jeden Fall noch installieren

Mephisto
2009-03-30, 13:10:09
Gibt es nur in D so große Lehrbücher.?! ;-)Ne, aber so deutsche! ;)

Dieses Ding ist ja gewaltig! Allein der Buchhändler (und walton simons! im Keller) in der ersten Zone erklärt einem auf Wunsch den kompletten Storyhintergrund von DX1, einschließlich von geschnittenen Levels/AIs, und komplett professionell vertont! Pflicht für jeden, der DX mag. Nach ein paar Minuten hat man die alte Grafik vergessen.

Dann gibt es tonnenweise Anspielungen auf die Internetwelt, komplett spielbare Automaten- und Computerspiele (Pong, Tetris, etc.), anscheinend ein integrierter funktionsfähiger IRC ...

Mephisto
2009-03-30, 13:29:35
was ist das, also ne Mod für Deus ExEs ist eine Total Conversion, und es geht um einen Mod(erator).

Saw
2009-04-24, 17:17:28
Es gibt ein neues Update für die Mod.

http://www.exp.de/download.php?id=16723

Kosh
2009-04-27, 05:38:44
Dachte auch,das Teil 1 aufpoliert worden ist.

Aber ein ganz neuer Mod??

Ist der in teil 1 integriert?

Also man spielt normal Teil 1 und könnte dann jederzeit mit der Modstory weitermachen?

Oder ist das ein seperater Spielstart,der zB nach dem 1 Teil einsetzt?

RavenTS
2009-04-29, 17:25:16
In der neuen GameStar wurde die Mod "getestet" und für recht gut befunden...

Crool
2009-05-02, 23:38:13
Wie installier ich TNM auf die deutsche Version? Es wird mir gesagt, dass ich den englischen Patch brauch, den ich aber nicht drüberbügeln kann. :(

Edit: Ah ich habs. Englischen Patch mit Winrar entpacken und Inhalt drüberkopieren. :D

aRKeycH
2009-05-04, 23:41:45
Falls es jemanden interessiert:

Interview on Gamasutra:
Offtopic Productions Talks Making Mods And Taking Names
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=23363