PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die SpaceNight auf Bayern3???


NucleusZett
2002-12-17, 19:35:48
Hi,
abgesehen vom Inhalt der Beiträge (alpha-centauri, LESCH, Earth-Views...*lechz* ) ist oft auch die Mukke vom Feinsten!

Jetzt meine Frage: Wie heisst das 1. Musikstück dei den "Space Cowboy"-Beiträgen??

Lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich bekomme die Melodie einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!!!!!!!! :bonk:


Hoffentlich bin ich nicht der einzige Depp, der die Sendungen kennt...

Dr.Doom
2002-12-17, 19:40:37
Ich kenne die Spacenight.
Aber ich sehe mir nur Alpha Centauri, dieses ESA-Sendung (Planeten, Sonnesystem, etc) und Lesch&Co an.

Rangy
2002-12-17, 20:04:43
Ich nicht!

Unregistered
2002-12-17, 20:57:16
Na klar kenn ich sie !!!! sowas ist doch nur geil ! einfach zum träumen :) Und die haben echt gute bilder und aufnahmen !

barracuda
2002-12-17, 23:15:43
Originally posted by NucleusZett
Jetzt meine Frage: Wie heisst das 1. Musikstück dei den "Space Cowboy"-Beiträgen??

Canned Heat - Let's work together

Weiter gehts dann IIRC mit Deep Purple - Child in Time, der Song kommt später nochmal dran.

Die Titelmusik ist Mike Oldfield - QE2.

Madness
2002-12-20, 00:27:33
Space-Night ist absolut geil. Wenn ich von Spätschicht heimkomme gibts nichts besseres um abzuschalten.

ShiShingu
2002-12-20, 01:45:47
find die sendung auch cool! ich zieh mir das immer in den zockerpausen rein!

Loci
2002-12-20, 12:43:05
Also ich find Lesch am aller besten.Bei dem muss es für jeden der sich intersiert eine freude sein zu studiern, bzw zu lernen.. Der kerl hat eine art dinge zu erklären die hätte ich mir in meiner schulzeit von meinen lehrern erwartet.Dann wäre es nie langweilig geworden ;D


SpaceNight rockt !!!

Pirx
2002-12-20, 13:09:44
Originally posted by Loci
SpaceNight rockt !!!

Genau:)

Gutes Nebenbei-Nachtprogramm;)
(Für mich am liebsten mit der Techno/Trance-Mucke)

Popeljoe
2002-12-20, 14:16:21
Originally posted by Loci
Also ich find Lesch am aller besten.Bei dem muss es für jeden der sich intersiert eine freude sein zu studiern, bzw zu lernen.. Der kerl hat eine art dinge zu erklären die hätte ich mir in meiner schulzeit von meinen lehrern erwartet.Dann wäre es nie langweilig geworden ;D


SpaceNight rockt !!!
Täusch dich da nicht!
Solche Profs sind höllisch anspruchsvoll und verlangen sehr viel von ihren Studies. Mit lauen Seminaren ist da nix!
Diskussion ja, Spass auch, aber die Leistungsebene muss stimmen.
Sonst zählt dich so jemand aus wie nix.
Popeljoe

MungoKang
2005-05-03, 02:25:08
Gute Sendung wenn man, nicht schlafen kann :P

SKYNET
2005-05-03, 03:07:04
gibbet die überhaupt noch ? :|

tombman
2005-05-03, 05:29:40
Lesch > all

der Typ ownt ;)

alpha-centauri
2005-05-03, 09:26:07
Hi,
abgesehen vom Inhalt der Beiträge (alpha-centauri, LESCH, Earth-Views...*lechz* ) ist oft auch die Mukke vom Feinsten!

Jetzt meine Frage: Wie heisst das 1. Musikstück dei den "Space Cowboy"-Beiträgen??

Lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich bekomme die Melodie einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!!!!!!!! :bonk:


Hoffentlich bin ich nicht der einzige Depp, der die Sendungen kennt...

hol dir die space night platten. ist wirklich viel drauf. ec ht genial

Gast
2005-05-03, 10:43:52
Die Perry Rhodan Episoden finde ich auch immer klasse...v.a. wenn man gerade davor einen PR Comic oder ein PR Buch gelesen hat...so richtig inspirativ...

No.3
2005-05-03, 10:51:56
ist zwar immer spät nachts - doch ich schau mir das auch gerne an!

Rainer

HH2k
2005-05-03, 10:52:29
Ich habe letztens beim MediaMarkt ein Space-Night-CD-Pack gesehen. Waren glaube ich 9 CD. Auf den Preis habe ich leider nicht geachtet :redface:

HyperX
2005-05-03, 11:23:38
Kenne ich nicht...hört sich aber seltsam an!° :cool:

No.3
2005-05-03, 11:35:58
2Pacfan']Kenne ich nicht...hört sich aber seltsam an!° :cool:

wenn Du die Möglichjkeit hast, schaus Dir unbeding mal an!

Rainer

HyperX
2005-05-03, 11:38:30
wenn Du die Möglichjkeit hast, schaus Dir unbeding mal an!

Rainer

Kann ich das den in NRW emfangen??

No.3
2005-05-03, 11:46:11
2Pacfan']Kann ich das den in NRW emfangen??

Du musst halt irgendwie an Bayern 3 kommen - vielleicht im Kabel wenn Du Glück hast, über Satellit auf jeden Fall, über Antenne, hmm??

Rainer

HyperX
2005-05-03, 12:34:34
Kabel..NP... ich guck ma ... wann leuft das denn immer so??

No.3
2005-05-03, 12:46:35
2Pacfan']Kabel..NP... ich guck ma ... wann leuft das denn immer so??

Nachts nach Ende des offiziellen Programms - hmm, irgendwann so zwischen 1 und 2 Uhr wenn ich mich nicht irre (hab grad kein Fernsehprogrmm zur Hand)

Rainer

Gast
2005-05-03, 12:47:45
Wieso immer Bayern3?
Das ist ein Radiosender?!

Br Alpha (Centauri) : http://www.br-online.de/programme/br_alpha/

ab halb 2...

HyperX
2005-05-03, 12:47:52
OK.. ich schu mir das mal an! den kanal bekomme ich namlich auch über kabel!

No.3
2005-05-03, 12:51:05
Wieso immer Bayern3?
Das ist ein Radiosender?!

Br Alpha (Centauri) : http://www.br-online.de/programme/br_alpha/

ab halb 2...

schon mal was vom den 1. Programm (ARD)

und dem 2. Program (ZDF)

und "den" 3. Programmen gehört, WDR, MDR, NDR, BR, SW, etc - die nennen sich oftmals auch noch mit der angehängten "3" hintendran - WDR, MRD, NDR, etc AFAIK nicht mehr, die Bayern schon noch

Rainer