PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA store?


Gast
2009-03-14, 12:46:02
Hat schon jemand erfahrung mit diesem Shop gemacht?
Kann ich die Spiele dann auch online + mods und patches nutzen?
Danke für Hilfreiches-

Nvidia5
2009-03-14, 22:53:33
Hat schon jemand erfahrung mit diesem Shop gemacht?
Kann ich die Spiele dann auch online + mods und patches nutzen?
Danke für Hilfreiches-
Ich denke mal, das die einfach das Installations Setup dir zukommen lassen.
Anders wäre das nicht möglich. Also du kannst es online spielen und die Patches nutzen, das wäre ja absurd von EA.

Gast
2009-03-14, 23:03:38
Du brauchst einen EA Online Account, ich schätze, deine Spiele werden wie bei Steam daran gekoppelt.

Nach Kauf kannste die Daten dann herunterladen und ausführen. Du musst aber den EA downloader nehmen, der den content natürlich auch schützt und entsprechend herunterlädt.
Ich weiß nicht wie das mit Mods ist, aber es gibt diverse spiele, bei denen funktionieren nicht mal die normalen patches, die brauchen nen extra update.

Bedenke, das die downloadfrist auf 1-5 Jahre begrenzt ist. Wenn du den Account zum spielen brauchst und der irgendwann gesperrt ist, sind die spiele wahrscheinlich weg.
Siehe Shop: http://games.ea.com/ealink/

Lustig: Nutzungsbedingungen auf der deutschen Seite sind nur in englisch lesbar. Eigentlich darf das nicht so sein.