PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen wir strengere Affengesetze?


Simon Moon
2009-03-14, 18:05:15
Aufgrung des Steinwurfs im Furovik Zoo (http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/affe_stockholm_forschung_wurfgeschosse_planen_1.2174383.html) wird u.a. auch über strengere Regelungen bezüglich des Besitz etc. von Affen in Privathaushalten diskutiert.
Was haltet ihr davon? Sind die aktuellen Gesetze ausreichend? Wo gibt es vielleicht Lücken oder gehören Primaten überhaupt nicht in die Hände von Privatpersonen?

MooN
2009-03-14, 18:10:25
Aufgrung des Steinwurfs im Furovik Zoo (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/Schimpanse%20plant%20Attacke%20auf%20Zoobesucher) wird u.a. auch über strengere Regelungen bezüglich des Besitz etc. von Affen in Privathaushalten diskutiert.
Was haltet ihr davon? Sind die aktuellen Gesetze ausreichend? Wo gibt es vielleicht Lücken oder gehören Primaten überhaupt nicht in die Hände von Privatpersonen?

Toller Link..

No.3
2009-03-14, 18:24:09
Aufgrung des Steinwurfs im Furovik Zoo (http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/affe_stockholm_forschung_wurfgeschosse_planen_1.2174383.html) wird u.a. auch über strengere Regelungen bezüglich des Besitz etc. von Affen in Privathaushalten diskutiert.
Was haltet ihr davon? Sind die aktuellen Gesetze ausreichend? Wo gibt es vielleicht Lücken oder gehören Primaten überhaupt nicht in die Hände von Privatpersonen?

Du hast einen fast noch wichtigeren Vorfall vergessen Mein Affe bringt meine Freundin um! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23596828) ;)


wenn wir nicht bald zurückschlagen, wird der Planet der Affen zur Realität ;)

Spasstiger
2009-03-14, 18:25:42
Du hast einen fast noch wichtigeren Vorfall vergessen Mein Affe bringt meine Freundin um! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23596828) ;)
Tja, da wurde für versuchten Totschlag direkt die Todesstrafe verhängt. Typisch USA. ;)

Lyka
2009-03-14, 18:51:47
außerdem:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Aubrey_Beardsley_-_Edgar_Poe_1.jpg/389px-Aubrey_Beardsley_-_Edgar_Poe_1.jpg

:usad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rue_Morgue

Watson007
2009-03-14, 23:06:33
Auf jeden Fall brauchen wir strengere Waffengesetze. Sieh man sich nur diese ganzen Amokläufer
an:eek:

Simon Moon
2009-03-15, 10:27:11
Du hast einen fast noch wichtigeren Vorfall vergessen Mein Affe bringt meine Freundin um! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23596828) ;)


Erschreckend! Sowas wird natürlich wieder von den grossen Zeitungen verschwiegen und nur ein so seriöses Blatt wie die 20min darüber berichtet.
Ich denke die Dunkelziffer an Morden die von oder durch Affen ausgeführt werden ist ziemlich hoch. Es muss durch eine angemessene Berichterstattung diesem Missstand eindeutig Tribut gezollt werden - Wir brauchen strengere Affengesetze! Sofort! Bevor noch der nächste Unschuldige darunter leiden muss.

_DrillSarge]I[
2009-03-15, 10:32:20
BLIND - ist deine meinung :uup:

xiao didi *
2009-03-15, 10:37:55
Erschreckend! Sowas wird natürlich wieder von den grossen Zeitungen verschwiegen und nur ein so seriöses Blatt wie die 20min darüber berichtet.
Ich denke die Dunkelziffer an Morden die von oder durch Affen ausgeführt werden ist ziemlich hoch. Es muss durch eine angemessene Berichterstattung diesem Missstand eindeutig Tribut gezollt werden - Wir brauchen strengere Affengesetze! Sofort! Bevor noch der nächste Unschuldige darunter leiden muss.
Die ganz hohen "Tiere" profitieren doch von diesem Missstand. Warum sollten die was ändern?!

hasufell
2009-03-15, 11:53:58
Auf jeden Fall brauchen wir strengere Waffengesetze. Sieh man sich nur diese ganzen Amokläufer
an:eek:
wo kann man die besichtigen?

Popeljoe
2009-03-15, 13:05:32
Ich denke, dass da die Politik gefordert ist:
es muß ein Untersuchungsausschuss gebildet werden und es sollte auch eine Petition in den EU Rat eingebracht werden, damit eine gesetzliche Gleichstellung innerhalb der EU erreicht werden kann.
Allerdings sehe ich bereits die Bedenkenträger der FDP aufmarschieren, die sich auf die Freiheit des Individuums berufen werden und als Krönung wie immer darauf verweisen, dass der Markt es schon regeln wird...

Lyka
2009-03-15, 13:07:26
Auf jeden Fall brauchen wir strengere Waffelgesetze.

ja, ernsthaft. Was man heute auf dem Markt sieht, widerspricht dem Begriff der heißen, leckeren Waffel mit Schokosauce oder mit Vanille-Sahne-Creme absolut :usad:

ceed
2009-03-15, 14:40:02
Ich denke, dass da die Politik gefordert ist

die labern doch nur,

kommt Leute wir haben schon ganz andere Arten ausgerottet.. Auf zu den Mistgabeln

AHF
2009-03-15, 14:46:25
Hey! Nix da, Affen verbieten! Ich brauch meinen noch als Chauffeur, wenn ich mal wieder einen trinken gehen will. :mad:

sw0rdfish
2009-03-15, 15:42:38
Ich wär dafür die Menschen zu verbieten. So lösen sich alle Probleme mit einem Mal auf.
:smile:

Panasonic
2009-03-15, 15:44:28
Wir sollten angesichts der dramatischen Zunahme von Affengewalt Toaster und gelbe Serviettenringe verbieten!

Monkey
2009-03-15, 15:53:58
jetzt ma im ernst leute!!

deutsche affen machen sowas nich! sind nur die ausländischen...die mal hier sind um unsere deutschen affen damen zu begatten!

Schiller
2009-03-15, 15:57:20
Absolut! Affen sollten nur noch an Personen vergeben werden, die komplexe psychologische Tests bestanden haben und eine absolut saubere Polizeiakte haben.

sw0rdfish
2009-03-15, 16:13:25
Außerdem solle man im Eilverfahren den biometrischen Ausweis für Affen einführen!!! Sonst kommen noch mehr illegale Affen zu uns rüber, als sowieso schon. In Gibraltar ist alles schon völlig überlaufen mit illegalen............... Affen.

no6ody
2009-03-15, 17:39:37
Sehe ich auch so, diesem affigem Verhalten muss Einhalt geboten werden!

Schiller
2009-03-16, 19:34:22
Heute wurde von der Bundeskanzlerin vorgeschlagen, dass man unangeküdigte Besuche bei Affenbesitzern durchführen solle, um zu prüfen, ob die Affen vorschriftsmäßig verwahrt werden.

Sehr löblich, Herr Frau Kanzlerin.

http://www.aller-zeitung.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/archiv/2008/archiv_2008/fotostreckezuangelamerkelinfestkleidung/224198_1_merkel1.jpg

xiao didi *
2009-03-16, 22:55:21
Heute wurde ein Anstieg der Affenschrank Verkäufe gemeldet.
Die Leute kommen doch endlich zur Vernunft !

Simon Moon
2009-03-17, 07:33:49
Heute wurde ein Anstieg der Affenschrank Verkäufe gemeldet.
Die Leute kommen doch endlich zur Vernunft !

Das bringt aber nicht viel, solange immer noch Steine frei herumliegen...

Ich denke in der Affenfrage kann es nur eine Endlösung geben und das ist die Vernichtung aller Affen. ;(

MungoKang
2009-03-17, 07:57:36
In einer Studie wurde nun endgültig und unantastbar bewiesen, dass pupertäre Affen extrem gewalttätig und gefährlich sind.
Außerdem steht in der Studie das Bonobos sexuell pervertiert sind und deswegen keinen Zugriff auf indizierte Medien und andere gefährliche Medien bekommen sollten.
Der Drogenmißbrauch bei Gorillas zeigt erschreckend auf das man sehr leicht an Steroide und andere illegale Mittel kommt wenn man nur will.
Es wird auch eine Nachbesserung gefordert bei den kleinen Totenkopfäffchen, diese werden in der Regel gemobbt und ausgrenzt von den Großen Affen.

.. Erschreckend!

Plutos
2013-03-22, 09:30:45
Nicht einmal vor Vierbeinern machen diese Monster halt: http://www.sueddeutsche.de/panorama/affe-aergert-hund-affe-aergert-hund-1.1629614

Leute, wacht auf! Es ist 5 vor 12! So ein Affentheater. Apers gonna ape!

Dead Man
2013-03-22, 10:52:40
Auf jeden Fall! Solche Zustände (http://www.youtube.com/watch?v=jpr9810eIv4) sind einfach unerträglich. :mad:

The_Lutzifer
2013-03-22, 11:50:54
Ich fürchte, in diesem Fall kann mal wieder nur einer angemessen vermitteln:

http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2010_2/oktober_21/101014/geilerdpagr.jpg

Commander Keen
2013-03-22, 12:11:03
Nicht einmal vor Vierbeinern machen diese Monster halt: http://www.sueddeutsche.de/panorama/affe-aergert-hund-affe-aergert-hund-1.1629614

Leute, wacht auf! Es ist 5 vor 12! So ein Affentheater. Apers gonna ape!

Woran merkt man, dass ein Video bereits seit 10 Jahren im Netz ist?

Antwort: Wenn die Süddeutsche darüber berichtet.

Dead Man
2013-03-22, 14:01:23
Jetzt auch noch Sodomie. (http://www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q) :eek:

drexsack
2013-03-22, 14:06:53
http://www.abload.de/img/affe1xgk0f.jpg

http://www.abload.de/img/affe27pjzw.jpg

Avalox
2013-03-22, 14:11:52
@drexsack

Das zeigen und tragen von scharfen Affen in der Öffentlichkeit ist schon heute verboten. Zum Glück sind das aber keine vollautomatischen Affen.

drexsack
2013-03-22, 14:23:13
Stimmt, er muss nach jedem Schuss erstmal nachladen.

DrumDub
2013-03-22, 14:37:07
@drexsack

Das zeigen und tragen von scharfen Affen ist in der Öffentlichkeit ist schon heute verboten. Zum Glück sind das aber keine vollautomatischen Affen.
Stimmt, er muss nach jedem Schuss erstmal nachladen. ganz groß! :D