PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damn Hal-Life. palette.imp fehlt


Gohan
2002-12-17, 19:43:16
Hab nach laaanger abstinenz mal wieder mein HL aufgebügelt, da mich die Idee gepackt hat über die Winterferien mal wieder eine kleine Singelplayer Episode zu Mappen.

So, frisch installiert ( Dt. Version owner ) und eglisches Update drübergebügelt. ( Sollte ja kein Problem sein, oder? )

Jetzt kommt nachdem start schon die Fehlermedlung, das mir die splash.bmp Fehlt. Alser der Background fürs HL Menü. Das ist ja nicht weiter tragisch.
Wenn ich aber jetzt ein Spiel starten will, wird mir gesagt das die Datei palette.imp im Ordner valve/gfx/ fehlt und HL beendet sich.

Hat zufälliger Weise jemand die Datei palette.imp und könnte sie mir Mailen? Adresse ist:

gohan@seijin.de

Kann mir gut vorstellen das das an meiner HL CD liegt. Ist nur noch ein sehr altes Backup, da meine Original schon unlesbar geworden ist und das BU sieht auch nimma so rosig aus.

Predator2187
2002-12-17, 20:34:20
In dem Verzeichniss gibts bei mir so eine Datei leider auch net,
aber ich hab keine Probleme HL zu starten...

Dunkeltier
2002-12-17, 20:37:08
Originally posted by Gohan
Hab nach laaanger abstinenz mal wieder mein HL aufgebügelt, da mich die Idee gepackt hat über die Winterferien mal wieder eine kleine Singelplayer Episode zu Mappen.

So, frisch installiert ( Dt. Version owner ) und eglisches Update drübergebügelt. ( Sollte ja kein Problem sein, oder? )

Jetzt kommt nachdem start schon die Fehlermedlung, das mir die splash.bmp Fehlt. Alser der Background fürs HL Menü. Das ist ja nicht weiter tragisch.
Wenn ich aber jetzt ein Spiel starten will, wird mir gesagt das die Datei palette.imp im Ordner valve/gfx/ fehlt und HL beendet sich.

Hat zufälliger Weise jemand die Datei palette.imp und könnte sie mir Mailen? Adresse ist:

gohan@seijin.de

Kann mir gut vorstellen das das an meiner HL CD liegt. Ist nur noch ein sehr altes Backup, da meine Original schon unlesbar geworden ist und das BU sieht auch nimma so rosig aus.


Neuziehen, wenn du das Original besitzt (aber ist trotzdem illegal). Oder CD zu Sierra in Deutschland einschicken, und Ersatz anfordern.

Gohan
2002-12-17, 20:53:32
Reicht auch nur die CD Hülle + Verpackung? Die Original Cd exestiert nämlich schon nicht mehr.

Mephisto
2002-12-18, 15:35:38
Wie kriegt ihr eigentlich die CDs klein?
Auf meinen ganzen Originalen noch kein Kratzer, obwohl ich damit gespielt habe!

Gohan
2002-12-18, 18:28:44
Wann kam HL raus? 1998 oder? da war im um den Daumen rum 12 Jahre alt ;) Da war mein empfinden für CD Kratzer noch nicht so ausgeprägt .

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-18, 22:00:26
Originally posted by Gohan
Reicht auch nur die CD Hülle + Verpackung? Die Original Cd exestiert nämlich schon nicht mehr.

schlechter witz oder?


wenn alle ihre hüllen + verpackung einschicken.... die cd's aber noch haben ,dann wird valve nicht sehr glücklich :D


in meinem HL verzeichnis (dt und eng version jeweils v. 1.1.1.0) gibts überhaupt keine *.imp

wird wohl ein anderer fehler sein.