PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Build 1935 (legal & wirklich gut!)


RIP
2009-03-15, 00:04:15
Vielleicht hat es der ein oder andere gehört oder gelesen, man kann stalker kostenlos runterladen, naja nicht so ganz, eine ältere Version.
Aber diese Version beinhaltet eine ganze Welt + AI + Life simulation + Intentar + Physik und alles drum und dran.
http://shooter-szene.4players.de/module-Downloads-display-lid-3353-ttitle-S.T.A.L.K.E.R._build_1935_Free_Beta_Version.phtml
http://www.the3dzone.de/2009/03/03/stalker-build-1935/

Installationsanweisung:
- Downloaden Sie die Datei und entpacken Sie diese in einen neuen Ordner.
- Entfernen Sie den Ordner “savedgames”
- Starten Sie das Spiel mit run_alife_s.bat

Man ist die ganze Zeit im God-Modus und kann immer rennen.
Aber öffnet einfach am Anfang die Console und tippt
g_god off
oder fürs dauerhafte öffnet die user_koan.ltx und ändert das on in off bei g_god
Viel spass :)

randy
2009-03-15, 01:00:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448956

RIP
2009-03-15, 09:46:24
seltsam als ich nach 1935 gesucht hatte, fand er nichts, aber egal, dann bitte hier zu :o)