PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan - Gästekey?


RIP
2009-03-15, 09:50:55
Hat jemand einen gästepass für mich?
Ich weiß es ist gerade im angebot, aber dadurch das dieser shop extra gebühren verlangt, wenn man über 18 spiele bestellt, ist es kein angebot mehr.
Wäre super nett von euch.

Szudri
2009-03-15, 10:29:00
Geh in nen Laden und kauf dir die Green Pepper Version für 6,99€ mit 30 Tagen Spielzeit.

RIP
2009-03-15, 11:15:30
Dann sag mir ein Laden der die hat.
Außerdem will ich nicht gleich Geld bezahlen...
Aber gut ich werde morgen bei Saturn gucken...

Tzunamik
2009-03-15, 17:47:53
*falscher Thread* :/

Nordwolf
2009-03-15, 19:12:26
Ich hab noch einen Gästekey übrig. Könnte dir den aber erst morgen geben. Du solltest dir aber vorher schon einen Link für den Client suchen, da man für einen offiziellen Download (also von der Failcom Seite) fast 3 Euro blechen muss.

RIP
2009-03-15, 23:39:24
Danke ist nett, aber ich kaufs mir morgen, die 7 euro habe ich dann doch :smile:

Szudri
2009-03-16, 10:45:43
Sollte eigentlich jeder haben der Green Pepper Spiele hat.
http://www.peppergames.de/produkte/A-D/Age_of_Conan.php

RIP
2009-03-16, 15:44:45
Ich war heute da, alles vergriffen...soll die nächsten Tage mal wieder reingucken.
Hätte nicht gedacht, das es so viele gibt die das zocken wollen, naja egal.

Iceman346
2009-03-16, 15:56:01
Für 6,99 lohnt sichs ja fast das Spiel einfach nochmal zu kaufen für 30 Tage obwohl ichs hier rumstehen hab. Lust mal wieder reinzuschauen hätt ich schon und das wär immerhin nur halb so teuer wie nen Monat Spielzeit zu kaufen. Mal überlegen...

Telema
2009-03-18, 00:02:28
Also nach meinen empfinden, wird das Spiel in der heutigen Fassung zu unrecht schlecht gemacht. Hab jetzt lange zeit Warhammer gespielt, aber die Warhammer Welt konnte mich nie fesseln, es war immer nur die Gilde. Bei Aoc ist es die Welt, die Atmosphäre einfach alles. Spiele auf Asgard und probleme im low Levelbereich gibts eigentlich nicht. Dank der GreenPepper-Version gibt es genügend Spieler. Gegängt wird auch viel, aber das sollte jeden bewusst sein wenn er auf einen PvP Server geht. Questlöcher scheint es nur noch von 75-80 zu geben, was aber anscheinend mit Update 5 mit dem Armenviertel gar behoben wird. Auch wird im U5 das Regelwerk überarbeitet. Rüstungen werden deutlich aufgewertet. Rüstungsstats und Skillung überarbeitet . DX10 ist auf dem Testlive-Server und kann von jeden Begutachtet werden(bin immer noch am laden, hoffe das der Patcher morgen fertig wird).

Warhammer lass ich erstmal auslaufen und werd AoC weiterspielen.

RIP
2009-03-18, 16:00:23
Habe es testen können, an dieser Stelle an diese Person nochmal vielen Dank.
Was mir immer wieder zudenken gibt, jedes andere MMORPG macht mir keinen Spass.
Bei world of warcraft findet man sich sofort zurecht, jedenfalls bei den nicht-menschen rassen.
Aber bei fast allen anderen MMORPGs, sei es Warhammer, LOTR, AOC usw. finde ich die Welt unpassend und unübersichtlich designt.
Ich bin der Meinung ein Spiel muss nicht real sein, im gegenteil, ich will kein reales Mittelalter design haben, das ist so langweilig, das merke ich besonders bei gothic 3.
Warum ich wow nicht spiele?
Die leute gefallen mir nicht, sehr viele egoistisch und kinder.
und viele andere Punkte die hier nicht hingehören. ;-)