PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten, schönsten, schärfsten Wallpaper!


Dadi
2009-03-15, 10:04:02
Hallo,

jedes Mal wenn ich zu einem Kumpel komme, hat er ein anderen (aber sehr coolen) Wallpaper. Er meint er bekomme sie von irgendeinem Online Friend per ICQ.

Ich wollte mal hier einen THread starten wo Leute wie ihr Wallpaper postet.
Wichtig:

- Bitte Auflösung anführen, welche verfügbar ist. Bei Bedarf darf man die hier dann anfordern zum uppen. Oder man uppt gleich alle Auflösungen. Wie auch immer. (da die meißten Wide Screen haben wohl dann vermehrt passend in der Auflösung? ;))

Ich hab mein Wallpaper jetzt schon mehrere Monate (Beinah 6?) und wollte wieder mal ändern. Weiß aber nicht was. Und krampfhaft auf der Suche sein will ich auch nicht.

Daher bitte ich euch eure schönsten (vielleicht sogar selbstgemacht?) Wallpaper zu präsentieren.

Ich mag Wallpaper die Platz für Desktop Icons haben, aber ist egal, her damit! ;)
Und die die einen LCD richtig zur Geltung lassen kommen. (Schärfe!) :)

Wenns so einen Thread bereits gibt, sorry.
Bitte nur reine Wallpaper, keine Desktop Screenshots.
Danke.

Mfg,
Dadi

Edit: Ja ich fang mal an... (für Fans ^^)


http://s11b.directupload.net/images/090315/temp/npvtgm79.png (http://s11b.directupload.net/file/d/1734/npvtgm79_png.htm)

Plutos
2009-03-15, 10:50:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=224423&highlight=wallpaper :frown:

Senior Sanchez
2009-03-15, 11:19:06
Auch sehr beliebt, sogar schon Teil 5:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=435617

:rolleyes:

_DrillSarge]I[
2009-03-15, 11:22:23
mein aktuelles wallpaper
http://www.abload.de/image.php?img=ut32009-01-2002-01-33-9xuj.jpg

Dadi
2009-03-15, 12:31:48
Is ok, vergesst den Thread dann. :)

Auch sehr beliebt, sogar schon Teil 5:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=435617

:rolleyes:

Keine Desktopscreenshots...


Wenns so einen Thread bereits gibt, sorry.
Bitte nur reine Wallpaper, keine Desktop Screenshots.
Danke.

http://s11b.directupload.net/images/090315/temp/npvtgm79.png (http://s11b.directupload.net/file/d/1734/npvtgm79_png.htm)