PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minimales Ziehen oder Stechen im Unterarm


Werewolf
2009-03-15, 10:11:07
Hi,

habe bei der erhöhten Liegestütze zu weit auseinandergegriffen und die Dips wohl am Ende unsauer ausgeführt (bis zum Versagen) und nun zieht es im Unterarm (im vorderen Teil, zur Hand hin) gelegentlich, wenn auch nur minimal. Ein leichter Stich oder Zug, es ist unterschiedlich und weder periodisch noch regelmäßig, noch schmerzt es. Es ist wirklich nur minimal aber ungewohnt weil noch nie gehabt.

Das ist kein Pussybekenntnis ;D, ich habe nur keine Erfahrung mit Verletzungen in dem Bereich und weiß nicht ob sich eine Entzündung oder ähnliches ankündigt und wie lange ich pausieren sollte. Habe seit Donnerstag nichts mehr gemacht.

gasmeister
2009-03-15, 10:50:49
Dann warte entweder ab, bis es von selbst weggeht, oder geh halt zum Arzt damit.

mfG