PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem (?) mit "Smart Sound Quicktracks Plugin" (18 GB!)


234D
2009-03-15, 14:48:43
Hi, :smile:
wollte heute mal auf meiner HD Platz machen, bin also in Systemsteuerung/Software rein und habs erstmal nach Größe sortiert, dann die Überraschung: "Smart Sound Quicktracks Plugin" 18.835,00 MB groß!!!
Ich hab keine Ahnung wozu das gut ist und ob ich es brauche, aber da es so groß ist wäre es nett wenn mir einer verrät ob ich mich dieser 18 GB entledigen kann? Danke :redface:

Bubba2k3
2009-03-15, 19:07:56
Ich glaube, das müßte zu Pinnacle Studio oder Adobe Premiere gehören.

Lyka
2009-03-15, 19:11:57
jepp.. Internet meint:

Smartsound quicktracks plugin is in Dvd Movie Programs .Ulead Video studio,Quick time and in Magix Movie editor .If you have one of those programs delete it and restart your computer .Make sure you delete smart sound quick tracks plugin go to control panel ,go to add and remove
find Smart Sound sound Quicktracks plugin and delete it also .

234D
2009-03-15, 19:40:30
Also wenn ich weder Pinnacle Studio, Adobe Premiere, Ulead Video studio, Quick time noch Magix Movie editor etc mehr brauche kann ich dieses 18GB große Paket gefahrlos deinstallieren?
Ich frag mich aber wirklich wie 18GB auf die Platte kommen können ohne, dass ich mich dran erinnern kann, ich mein was für Dateien dieser Videoschnittprogramme brauchen denn soviel Platz? :confused:

Lyka
2009-03-15, 19:43:47
ist wohl ne epische Sound-Datenbank

http://www.smartsound.com/index.html

für Hintergrundmusik, Sounds, Patterns, Samples.

234D
2009-03-15, 20:14:58
ist wohl ne epische Sound-Datenbank

"episch" was heißt denn das?
Mache ich denn irgendwas windowseigenes kaputt wenn ich das deinstalliere oder haben dann die VideoAudioBearbeitungsprogramme die ich sowieso nicht mehr oder nie brauchte, nur keine Sounds zum implementieren mehr zur verfügung?

234D
2009-03-17, 16:38:59
Hi nochmal, ich wollte wissen was episch in bezug auf Datenbanken bedeutet?
Ich meine wo ist der unterschied zwischen einer "epischen" und einer "normalen" Datenbank? :confused:

sei laut
2009-03-17, 16:50:49
Ich meine wo ist der unterschied zwischen einer "epischen" und einer "normalen" Datenbank? :confused:
episch = 18GB
normal < 18GB

;) X-D

Gast
2009-03-17, 22:18:24
die angaben in der systemsteuerung liegen allerdings auch oft weit daneben.

Lyka
2009-03-17, 22:19:45
episch = 18GB
normal < 18GB

;) X-D

so siehts aus. Aber auch auf den Inhalt. Falls jemand auf die Website mal schaut.. gerade auf den Flash auf der Hauptseite, sieht, daß hier unmengen von Sounds und Hintergrundmusiken angeboten wird, immer in einem Paket

234D
2009-03-18, 14:59:19
episch = 18GB
normal < 18GB

aja okay.^^

die angaben in der systemsteuerung liegen allerdings auch oft weit daneben.

ich hab das packet jetzt deinstalliert, statt 18GB wurdens jetzt aber nur 100MB freier Platz... doll ;D

ps.: mir fällt grad auf dass der Diablo2 Savegame Editor mit 1,5GB angegeben wird... wie kommt das eigentlich dass sich die Systemsteuerung hier überhaupt so "verschätzt"?