PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliches Ruckeln der Maus


wahnsinnshirsch
2002-12-17, 20:09:02
hi könnt ihr mir helfen, seit einigen Tage, ruckelt meine Maus ganz komisch, wenn der Computer etwas unter Last ist, es sieht so aus, als ob nicht durchgängig Infos zum PC übermittelt werden und sie springt komisch und es sieht so aus als ob sie nicht in die Richtung dirigiert werden will, in die ich will. Ich habe die Logitech Mouse Man Wheel Optical und keine Mouseware installiert. Kann mir jmd. helfen, das ist ziemlich nervig.

danke
mfg
wahnsinnshirsch

Unregistered
2002-12-18, 00:13:34
Originally posted by wahnsinnshirsch
hi könnt ihr mir helfen, seit einigen Tage, ruckelt meine Maus ganz komisch, wenn der Computer etwas unter Last ist, es sieht so aus, als ob nicht durchgängig Infos zum PC übermittelt werden und sie springt komisch und es sieht so aus als ob sie nicht in die Richtung dirigiert werden will, in die ich will. Ich habe die Logitech Mouse Man Wheel Optical und keine Mouseware installiert. Kann mir jmd. helfen, das ist ziemlich nervig.

danke
mfg
wahnsinnshirsch

Hatte ich auch. Schuld waren Fusseln, die sich im Sensor festgesetzt haben. Einfach rausgepustet und gut war.


mfg

wahnsinnshirsch
2002-12-18, 22:59:46
nein also das hat bis jetzt noch nichts gebracht