PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback 3G & Mousepad


MattM
2009-03-15, 18:58:01
Hallo!

Ich habe momentan noch eine "normale" Diamondback von Razer, mit der ich fast 100%ig zufrieden bin. Das einzige, was mich jetzt dazu treibt die zu ersetzen, ist die Gummibeschichtung der Maustasten, die sich mitlerweile fast vollständig gelöst hat.

Erst wollte ich mir die Sidewinder X8 zulegen, aber die ist mir schlicht zu teuer und fühlt sich nicht besonders hochwertig an.

Deshalb wollte ich mir jetzt die Diamondback 3G holen, da ich ja eigentlich mit meiner Maus zufrieden bin. Aber da die jetzt komplett mit Gummi beschichtet ist, wollte ich mal fragen, ob jemand die 3G schon längere Zeit (ca. 1 Jahr) in Betrieb hat und ob sich die Beschichtung schon gelöst hat. Denn das wäre ein absolutes KO-Kriterium für mich.

Und als zweites würde ich dann noch gerne wissen, welche Mousepad ihr für die Maus verwendet. Mein uraltes Speed-Pad (war damals bei C&C Generals dabei, hat also einige Jahre auf dem Buckel ;D), muss so langsam mal ersetzt werden. Maximal 20 € würde ich fürs Mousepad ausgeben. Es sollte nicht viel breiter als 30 cm sein (das Roccat Sense fällt damit weg), ob jetzt Stoff oder Kunststoff ist egal, aber bitte kein Metall!

Danke für eure Tipps!

MattM
2009-03-16, 17:56:28
Hat sich erledigt.

Hab mich für eine Razer Deathadder mit SteelSeries QcK entschieden.