PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.99downloads.de und meine Schwester


Sewing
2009-03-15, 19:10:07
So großartig! Meine Schwester ist zu Besuch und hat sich hier nichtsahnend wohl irgendwie bei www.99downloads.de angemeldet!

Jetzt ist sie in heller Panik weil sie auf ihrem Mail Account eine rechnung vorgefunden hat

Sehr geerhet Frau ********


vielen Dank für ihre Anmeldung (IP: XXXXXXX, Registrierungsdatum: 14.03.2009)
bei www.99downloads.de.

Da Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, erlauben wir uns die
Rechnungsstellung für die bereit gestellte und erbrachte Dienstleistung für die
vereinbarte Vertragslaufzeit von 12 Monaten.


Teilnahme bei www.99downloads.de für 12 Monate - 60,00 Euro


Waskann sie jetzt noch tun, um der Zahlung zu entgehen?

Panasonic
2009-03-15, 19:14:07
Waskann sie jetzt noch tun, um der Zahlung zu entgehen?Nichts.

EureDudeheit
2009-03-15, 19:20:29
Deiner Schwester das Lesen beibringen

Ansonsten halt ignorieren.

twodoublethree
2009-03-15, 19:20:40
14.3. war doch gestern, hat man da nicht auch 14 Tage Widerufsrecht?

EureDudeheit
2009-03-15, 19:21:50
Wenn da steht Registrierung 14.03. sind aber noch keine 14 Tage um, also den Scheiß Widerrufen.

Daredevil
2009-03-15, 19:28:14
So isses, im Netz hat man 14 Tage wiederufsrecht, also schreib einen netten Brief hin.
Zudem, wie alt ist deine Schwester?

Sewing
2009-03-15, 19:30:56
15 !

Das wird immer bitterer hier, sie beichtet mir gerade, sie habe irgendnen videoplayer runtergeladen, damit ist das Widerrufsrecht im Eimer oder?

KinGGoliAth
2009-03-15, 19:31:25
Wenn da steht Registrierung 14.03. sind aber noch keine 14 Tage um, also den Scheiß Widerrufen.

erstmal das und wenn sie unter 18 ist, ist das ganze eh hinfällig. in dem fall könnte man sich auch die mühe machen und eine email schreiben.
text und musterbriefe (http://www.heise.de/ct-tv/Hintergrund-Schnurer-hilft-Abofalle-opendownload-de--/artikel/2009/01/24/webcast/schnurer-hilft/121650/)
siehe auch diesen thread. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=450027)
oder einfach ignorieren. diese betrügervereine werden sich hüten irgendwen vor gericht zu zerren weil sie dabei selber kassiert werden.

€: mit 15 ist sie nicht geschäftstüchtig. siehe musterbriefe im link.

Panasonic
2009-03-15, 19:32:37
erstmal das und wenn sie unter 18 ist, ist das ganze eh hinfällig. in dem fall könnte man sich auch die mühe machen und eine email schreiben.Das wäre dumm.
oder einfach ignorieren.
Richtig. Siehe dazu auch Antwort #1.

w0mbat
2009-03-15, 19:37:45
[...]
Was kann sie jetzt noch tun, um der Zahlung zu entgehen?

Nichts, da sie nichts zahlen muss. Sie ist keinen gültigen Vertrag eingegangen, da auf die Kosten nicht vorschriftsmäßig hingewiesen wurde. Ein Hinweis am rechten Rand der Seite reicht nicht aus.

Die Email einfach löschen und dann mit dem Absender ab in den Spamfilter. Egal was die schreiben und wie sie drohen, es wird nie zu einer Anklage kommen da sie dann selber dran währen.

Also, runter kommen und das nächste Mal einfach nicht auf dubiose Seiten gehen.

Daredevil
2009-03-15, 19:38:37
Da sie 15 ist hat das ganze eh keine rechtliche Konsistenz.
Schreib ihnen eine Mail oder noch besser einen Brief das du das ganze wieder rufen möchtest und gut ist.
Ich gehe mal davon aus das deine Schwester dann als Alter 18+ eingetragen hat.

Panasonic
2009-03-15, 19:40:36
Da sie 15 ist hat das ganze eh keine rechtliche Konsistenz.
Schreib ihnen eine Mail oder noch besser einen Brief das du das ganze wieder rufen möchtest und gut ist.
Ich gehe mal davon aus das deine Schwester dann als Alter 18+ eingetragen hat.
Er soll nichts schreiben. Nichts tun. Alles, was er tut, würde es unangenehmer machen. Er soll einfach nichts machen. Nichts, nichts, nichts. Und besonders soll er nicht schreiben: "Ich bin Minderjährig, bätsch", weil dann als Antwort nur kommen würde: "Sie haben angegeben, min. 18 Jahre alt zu sein. Sie haben vorsätzlich betrogen bla bla...".

NICHTS machen. Mit nichts ist genau nichts gemeint, also auch nicht nur "etwas" oder "ein wenig". Nichts ist nichts. Nichts in der Inhalt eines leeren Vakuumglases.

Banshee18
2009-03-15, 19:41:11
Das wäre dumm.
Wieso? Das ist doch nur wieder so eine Abzockseite, da passiert sowieso nichts. Habe auch schon Erfahrungen mit Megadownloads gesammelt.

w0mbat
2009-03-15, 19:41:39
Wenn man etwas wieder rufen will, gesteht man damit einen Vertragsabschluss ein. Deshalb ist es am besten einfach nichts zu machen (außer natürlich die Emails zu löschen).

Panasonic
2009-03-15, 19:44:48
Wieso? Das ist doch nur wieder so eine Abzockseite, da passiert sowieso nichts. Habe auch schon Erfahrungen mit Megadownloads gesammelt.
Weil man nichts machen soll.

Nichts scheint dem Menschen so viele Schwierigkeiten zu bereiten, wie einfach mal nichts zu tun.

Unfassbar.

Daredevil
2009-03-15, 19:47:41
Wieso unnötig Stress machen wenn man das ganze mit einer E-Mail/Brief aus dem Weg räumen kann ? :|

Panasonic
2009-03-15, 19:49:37
Wieso unnötig Stress machen wenn man das ganze mit einer E-Mail/Brief aus dem Weg räumen kann ? :|
Nichts zu machen bedeutet für Dich Stress? ;D

Ganz einfach, auf jede Argumentation antworten die mit einer "geschickten" gegenantwort. Und die Datumsangabe bedeutet, dass ab dem Tag der Vertrag "rechtskräftig" ist, die Schwester also schon vor über 2 Wochen sich dort angemeldet haben wird. Diese Mails kommen nämlich immer nach der 2-Wochen Frist.

Banshee18
2009-03-15, 19:53:06
Nichts zu tun, ist ein richtiger Weg, aber etwas zu tun, ist deshalb nicht gleich dumm.
Da solche Abzockfirmen sich hüten werden, vor Gericht zu gehen, kann man denen auch gerne antworten oder sonstwas machen. Das hat den Vorteil, dass man kostenlos Papier zum Kamin anzünden geschickt bekommt. :wink:
Warum reagierst du eigentlich so aggressiv, Panasonic?
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=2198

Urion
2009-03-15, 19:53:35
Na da sie minderjährig ist ist der Vertrag schwebend unwirksam und bedürft der Zustimmung der Eltern.

Einfach hinschreiben das diese die Genehmigung verweigern und Pech für 99 Luftballoons :)

Daredevil
2009-03-15, 19:53:48
Nichts machen heißt das dieses Unternehmen nichts von dir gehört hat und dich dann dementsprechend mit Müll zubombt und Mahnungen losschickt, ganz viel unnötiger Kram wenn man einfach nur schreibt "Ich möchte das ganze wiederrufen!".

Ich bin jetzt davon ausgegangen das dieses Datum stimmt, dort steht ja auch dick und Fett "Registrierungsdatum" und das ganze wird wohl im Rahmen dieses Wochenendes passiert sein.

Panasonic
2009-03-15, 19:55:34
Na da sie minderjährig ist ist der Vertrag schwebend unwirksam und bedürft der Zustimmung der Eltern.

Einfach hinschreiben das diese die Genehmigung verweigern und Pech für 99 Luftballoons :)...und dann Drohungen "Betrugsanzeige" usw. kassieren. Ist das etwa angenehmer?

Jesus, macht was ihr meint ;D

:headshot:
Warum reagierst du eigentlich so aggressiv, Panasonic?
Weil mich das Unvermögen meiner Mitmenschen fertig macht.

w0mbat
2009-03-15, 19:57:39
Leute, was ist an NICHTS machen so schwer? Das ist einfachste und zugleich auch beste Methode.

Mr_Snakefinger
2009-03-15, 19:57:57
Wieso unnötig Stress machen wenn man das ganze mit einer E-Mail/Brief aus dem Weg räumen kann ? :|

Du kannst bei diesen Seiten nichts aus dem Weg räumen. Egal, wie viel Du denen schreibst und textest, die geben keine Ruhe. Und wenn Du noch so oft widerrufst: Die Mahnung und das ganze Blabla kommen TROTZDEM.

Deswegen soll er ja auch NICHTS tun. Keine Raktion, nichts. Nada.

Das einzige, was er tun soll ist: Mails löschen und Schwesterlein den Kopf waschen.

Und sonst: Nichts...


Edith sagt: Zum Weiterlesen -> http://board.gulli.com/thread/1219325-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/

Sewing
2009-03-15, 20:03:35
Ja war gestern meint sie und ist wohl DIvX Player gewesen, den sie runtergeladne hat

w0mbat
2009-03-15, 20:04:21
Ist völlig egal, einfach nicht reagieren und Mails löschen.

Daredevil
2009-03-15, 20:09:48
Du kannst bei diesen Seiten nichts aus dem Weg räumen. Egal, wie viel Du denen schreibst und textest, die geben keine Ruhe. Und wenn Du noch so oft widerrufst: Die Mahnung und das ganze Blabla kommen TROTZDEM.

Deswegen soll er ja auch NICHTS tun. Keine Raktion, nichts. Nada.

Das einzige, was er tun soll ist: Mails löschen und Schwesterlein den Kopf waschen.

Und sonst: Nichts...


Edith sagt: Zum Weiterlesen -> http://board.gulli.com/thread/1219325-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/
Ließt du auch das was du schreibst?
Gulli schreibt:

Eine Mittlerweile häufig gestellte Frage: Wie sollte man sich am besten Verhalten? Die absolut und rechtlich korrekte Vorgehensweise ist ein schriftliche Widerspruch verschickt via Einschreiben mit Rückschein. Allerdings dreht sich keiner einen Strick wenn er nur via E-Mail einen Widerspruch schreibt oder es von vornerein komplett ignoriert. Ich empfehle zumindest einen Widerspruch mittels E-Mail, aber ihr könnt es auch ganz ignorieren (mit Ausnahme von gerichtlichen Mahnbescheiden).
Sollte die Firma im Ausland sitzen, spart euch das Porto. Es wird wahrscheinlich eine Briefkastenfirma sein.

und da die kosten schwer erkenntbar sind und die Dame erst 15 ist kann man diese beiden Dinge als Widerspruchsrecht verwenden, egal wie sie damit dann umgehen, wenn man Gulli glauben kann.

Mr_Snakefinger
2009-03-15, 20:17:51
Ließt du auch das was du schreibst?

Ich schon, Du auch?!

Eine Mittlerweile häufig gestellte Frage: Wie sollte man sich am besten Verhalten? Die absolut und rechtlich korrekte Vorgehensweise ist ein schriftliche Widerspruch verschickt via Einschreiben mit Rückschein. Allerdings dreht sich keiner einen Strick wenn er nur via E-Mail einen Widerspruch schreibt oder es von vornerein komplett ignoriert. Ich empfehle zumindest einen Widerspruch mittels E-Mail, aber ihr könnt es auch ganz ignorieren (mit Ausnahme von gerichtlichen Mahnbescheiden).
Sollte die Firma im Ausland sitzen, spart euch das Porto. Es wird wahrscheinlich eine Briefkastenfirma sein.

Ja, man KANN einen Widerspruch schreiben. Aber warum sollte man?
Die "Rechnung/Forderung" (bewusst in Anführungszeichen) kam per Mail. Wnn er/sie da jetzt per Mail drauf antwortet, dann werden die Mails dieses "Unternehmens" nicht weniger. Die ganzen Rechnungen, Mahnungen und was es da noch alles gibt, werden trotzdem in dem Postfach eintrudeln.

Kritisch wird eserst, wenn ein GERICHTLICHER Mahnbescheid kommt (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlihckeit nie passieren wird).

Aber wenn Ihr alle so versessen darauf seid: Schreibt einen Widerruf per Mail, damit euer Gewissen beruhigt ist, und danach setzt Ihr den Absender auf die Spamliste und vergesst den Quatsch.

nn23
2009-03-15, 20:17:55
Sry, aber so einfach ist das imo nicht...

Unter 14 wäre der Vertrag sowieso unwirksam,
aber mit 15 Jahren ist sie beschränkt geschäftsfähig was heißt,dass sie im Rahmen Ihres Taschengeldes ausgeben darf was sie möchte.
Und 60€/Jahr sind definitiv innerhalb dieser schwammigen Grenze.

Auf der Seite steht direkt im 1. Text auf der ersten Seite, dass es 60€/Jahr kostet.
Keine versteckten AGBs, oder ähnliches.
Das ist das erste was man liest wenn man die Seite öffnet.
Selbst auf der 2 Seite, wo man sich registrieren muss steht es nochmal rechts auf der Seite.
http://666kb.com/i/b78m1s24f9pqz6hbp.jpg

Wieso ist da sofort von Abzocke die Rede?
Es ist nichts ungewöhnliches im Internet für Dienstleistungen zu zahlen, also auch für Downloads (siehe Rapidshare)...


Klar könnt Ihr versuchen einfach abzuwarten, aber dann nicht wundern wenn die Mahnungen ins Haus flattern...
Und normalerweise sollte man meinen dass man den Vertrag innerhalb der 14 Tager wiederruft und gut ist.

Ich weiss aber nicht ob das nun ein Abzockerverien ist, da müsstet ihr euch mal informieren.
Aber direkt Anzocke rufen ist leicht...

Banshee18
2009-03-15, 20:19:17
und da die kosten schwer erkenntbar sind und die Dame erst 15 ist kann man diese beiden Dinge als Widerspruchsrecht verwenden, egal wie sie damit dann umgehen, wenn man Gulli glauben kann.
Man bekommt wahrscheinlich Mahnungen, Drohungen von Inkassounternehmen und Anwälten, ganz unabhängig davon, ob man widerspricht oder einfach alles ignoriert.
Solche Firmen versuchen einen einzuschüchtern in der Hoffnung, dass man nach der zehnten Mahnung weich wird und doch noch bezahlt. Widerspruch hilft da absolut garnichts, die versuchen es trotzdem.
Es wäre ganz schön blöd von einer Abzockerfirma, vor Gericht zu gehen. Es sollte also bei Drohungen bleiben.

Philipus II
2009-03-15, 20:27:32
Ignorieren und gut ists...

skicu
2009-03-15, 20:48:13
Unter 14 wäre der Vertrag sowieso unwirksam,
aber mit 15 Jahren ist sie beschränkt geschäftsfähig was heißt,dass sie im Rahmen Ihres Taschengeldes ausgeben darf was sie möchte.
Und 60€/Jahr sind definitiv innerhalb dieser schwammigen Grenze.

Soweit ich weiß, sind aber dauerhafte Geschäftsverbindungen, also Abos, nie in dieser schwammigen Grenze inbegriffen.
Kann mich aber auch irren. Einige Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe.

Sewing
2009-03-15, 20:53:52
Also ich finde genau zu diesr Seitejede Menge im Netz!

Scheinbar hat vor einigen Tagen ein Update der Seite stattgefunden um die Kosten ersichtlicher zu machen!

Darüber beschweren sich Viele und haben wohl Screenshots vom vorherigen Status der Seite!

Was das Abzockermäßige ist, ist die Tatsache, dass man auf der Seite wo man sich anmeldet anscheinend nichts von den Kosten erfährt und auch das Aussehen umgeändert ist. Erst wenn man auf den Aktivierungslink klickt, gelangt man zu der tatsächlichen Seite!

Ich hab beschlossen, das Ganze jetzt mal zu ignorieren


e: habe auch von Leuten gelesen, die sich ebenfalls in Foren über diese Firma beschwert haben und daraufhin Droh Maisl der Firma erhielten, nicht weiter in Foren schlechtes Wetter gegen sie zumachen, da sonst gerichtliche Schritte drohten

nn23
2009-03-15, 21:01:29
Jo stimmt, Tante Google sagt dass Abos nicht unter den Taschengeldparagraph fallen.
Allerdings habe ich jetzt keine Urteile durchgelesen...

Wenn das mit der Umgestaltung der Seite stimmt ist das natürlich Abzocke.

MarcWessels
2009-03-15, 21:15:27
Nichts machen heißt das dieses Unternehmen nichts von dir gehört hat und dich dann dementsprechend mit Müll zubombt und Mahnungen losschickt, ganz viel unnötiger Kram wenn man einfach nur schreibt "Ich möchte das ganze wiederrufen!".Bitte weder "wieder rufen" noch "wiederrufen"! "widerrufen" mit i und nicht mit ie!

w0mbat
2009-03-16, 00:23:47
Sry, aber so einfach ist das imo nicht...

Unter 14 wäre der Vertrag sowieso unwirksam,
aber mit 15 Jahren ist sie beschränkt geschäftsfähig was heißt,dass sie im Rahmen Ihres Taschengeldes ausgeben darf was sie möchte.
Und 60€/Jahr sind definitiv innerhalb dieser schwammigen Grenze.

Auf der Seite steht direkt im 1. Text auf der ersten Seite, dass es 60€/Jahr kostet.
Keine versteckten AGBs, oder ähnliches.
Das ist das erste was man liest wenn man die Seite öffnet.
Selbst auf der 2 Seite, wo man sich registrieren muss steht es nochmal rechts auf der Seite.
http://666kb.com/i/b78m1s24f9pqz6hbp.jpg

Wieso ist da sofort von Abzocke die Rede?
Es ist nichts ungewöhnliches im Internet für Dienstleistungen zu zahlen, also auch für Downloads (siehe Rapidshare)...


Klar könnt Ihr versuchen einfach abzuwarten, aber dann nicht wundern wenn die Mahnungen ins Haus flattern...
Und normalerweise sollte man meinen dass man den Vertrag innerhalb der 14 Tager wiederruft und gut ist.

Ich weiss aber nicht ob das nun ein Abzockerverien ist, da müsstet ihr euch mal informieren.
Aber direkt Anzocke rufen ist leicht...

Weil das eben nicht ausreicht. Jeder weiß doch, dass man solche Dinge schnell übersieht, deshalb müssen sie hervorgehoben und ersichtlich direkt eingeblendet werden, wie bei einem normalen Shop. Dort steht auch immer der Preis in großen Zahlen und nicht in einem Fließtext.

Aber dich stört so ein kleiner Betrug wohl nicht.

Plutos
2009-03-16, 00:57:31
Wenn man davon ausgeht, dass viele 15-jährige Mädels heute Geld für Schminke, Klamotten, Kippen, Alkohol, Kino etc. haben und dann annimmt, dass die finanzielle Situation bei deiner Schwester unter Umständen ähnlich sein könnte, gibts nur eins: der Schwester 60€ abknöpfen, zahlen, dann ist Ruhe und auf die Art und Weise lernt deine Schwester auch was fürs Leben.

KinGGoliAth
2009-03-16, 01:07:10
der Schwester 60€ abknöpfen, zahlen, dann ist Ruhe und auf die Art und Weise lernt deine Schwester auch was fürs Leben.
und die betrügerbande fühlt sich ermutigt weil sie wieder ein opfer gefunden und 60 euro leicht verdient hat. geistreicher vorschlag. :uclap:
oder bekommst du provision für solche statements? :uponder:

Panasonic
2009-03-16, 06:14:27
und da die kosten schwer erkenntbar sind und die Dame erst 15 ist kann man diese beiden Dinge als Widerspruchsrecht verwenden, egal wie sie damit dann umgehen, wenn man Gulli glauben kann.
Verstehe doch! Minderjährige können sich dort nicht registrieren. Wenn sich dennoch Minderjährige dort registrieren, dann mit einer falschen Altersangabe. Wenn Du also jetzt dem Mädel empfiehlst, sich einfach auf das Alter zu berufen, dann wird die Firma einfach mit einer Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug drohen... was Du auch schreibst, die haben immer eine "passende Antwort" zur Hand.

Deshalb soll man ja auch nichts tun. Aber mein Gott, dass sage ich jetzt schon zum x-ten Mal...

thomas62
2009-03-16, 09:01:02
Da sie ja anscheinend nicht LESEN KANN/WILL ! Zur Schule Prügeln , und ein paar in die FRESSE hauen ! Weil andere Sprache versteht sie ja nicht !

mfg

teh j0ix :>
2009-03-16, 09:13:48
Da sie ja anscheinend nicht LESEN KANN/WILL ! Zur Schule Prügeln , und ein paar in die FRESSE hauen ! Weil andere Sprache versteht sie ja nicht !

mfg


Öhm ja aber sonst geht's nocht gut hm? :|


@topic /ignore und gut ist

Miles Teg
2009-03-16, 10:34:34
Da sie ja anscheinend nicht LESEN KANN/WILL ! Zur Schule Prügeln , und ein paar in die FRESSE hauen ! Weil andere Sprache versteht sie ja nicht !

mfg

:eek::biggrin:

So übertrieben, daß es schon wieder geil ist.

Nichts unternehmen ist die Devise!

maddawn
2009-03-16, 11:50:14
http://www.golem.de/0810/63231.html auf die bin ich mal reingefallen, wollte nur den Adobe Flash-Player downloaden, hab mich zwa zwecks Registrierung gewundert aber da ich Freeware downloaden wollte leider nicht daran gedacht das da nee Abzocke läuft.

Ich kann Leuten die auf sowas reinfallen nur raten, zu widerrufen und wenn dann immer noch was kommt, einfach ignorieren. Die werden es nicht auf einen Prozess ankommen lassen, dann müssten diese dubiosen Typen aus ihrer Deckung...

Die verdienen ihre Kohle mit der Angst der Leute die Geld überweisen. Leider scheint es kaum eine Handhabe gegen solche Betrüger zu geben.

Wurschtler
2009-03-16, 11:53:51
http://www.golem.de/0810/63231.html auf die bin ich mal reingefallen, wollte nur den Adobe Flash-Player downloaden, hab mich zwa zwecks Registrierung gewundert aber da ich Freeware downloaden wollte leider nicht daran gedacht das da nee Abzocke läuft.

Ich kann Leuten die auf sowas reinfallen nur raten, zu widerrufen und wenn dann immer noch was kommt, einfach ignorieren. Die werden es nicht auf einen Prozess ankommen lassen, dann müssten diese dubiosen Typen aus ihrer Deckung...

Die verdienen ihre Kohle mit der Angst der Leute die Geld überweisen. Leider scheint es kaum eine Handhabe gegen solche Betrüger zu geben.

Ein Widerruf bringt nichts, wenn man die "Dienstleistung" bereits in Anspruch genommen hat. (also der Download)

Von daher wäre ein Ignorieren meistens die beste Lösung.

Maki
2009-03-16, 15:04:44
Egal, ob nun an die Typen schreibst oder nicht: Du solltest eine seeeehr eingeschränkten Gastaccount auf deinen Rechner hauen und deinen eigenen Passwort schützen. Und vielleicht noch ein ernstes Wort mit deiner Schwester reden, so von wegen Blödsinn an anderer Leute Rechner zu machen.

centurio81
2009-03-16, 17:06:13
Wie oft soll man es denn noch schreiben.. ;D

Sie ist 15 soweit ich das gelesen hab..
Also ist nie ein Vertrag zustande gekommen.
Alles was da nun kommt, und da wird sicher was kommen.. ;) Ignorieren..
Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht..

MarcWessels
2009-03-16, 17:12:03
http://www.golem.de/0810/63231.html auf die bin ich mal reingefallen, wollte nur den Adobe Flash-Player downloaden, hab mich zwa zwecks Registrierung gewundert aber da ich Freeware downloaden wollte leider nicht daran gedacht das da nee Abzocke läuft.Hatte ich letztens bei drei, vier Seiten nacheinander. Meldung, dass die Seite nur fehlerfrei angezeigt werden könne, wenn ich das dringend benötigte Adobe-Flash-Update herunterladen würde - klickte man auf den Link, kam direkt ne Maske von wegen "Für Downloadservice registrieren". ;D

Annator
2009-03-16, 17:27:45
Ignorieren ist wirklich die einfachste Lösung. Haben hier auch 5 Mahnungen von irgend so einer Seite bekommen wo meine Schwester Ahnenforschung betrieben hat. ;) Jetzt ist seit einem Jahr Ruhe. Einfach immer in den Müll damit.

Sewing
2009-03-17, 17:36:38
http://computer.t-online.de/c/18/11/90/66/18119066.html

lächerlich

_DrillSarge]I[
2009-03-17, 17:39:34
ich finde es auch äusserst seltsam, wie bereitwillig leute ihre daten irgendwo eingeben um was runterzuladen ;(