PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Google G1


instinct
2009-03-15, 21:35:51
Ich will mir obiges Handy zulegen, allerdings habe ich einige Fragen und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt :redface:

1. Wenn ich per UMTS ins Internet gehe kostet es Geld. Wie sieht es bei einer Prepaid Karte aus, funktioniert dann auch UMTS oder muss ich ein Volumentarifvertrag abschliessen? (Ich brauche das nicht, ich will nur per WLAN, sofern möglich, ins Netz)

2. Wenn ich per WLAN ins Netz gehe ist es kostenlos. Das ist richtig?

3. Ich habe gelesen, dass sich das Handy ab und an selbst per UMTS ins Internet einwählt um so Daten auszutauschen. Es sollen etwa 15MB im Monat sein. Was kostet sowas bzw. stimmt das überhaupt?

4. Kann man UMTS komplett ausschalten?

Vielen Dank im voraus!