PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Das Auge -> dein Avatar


Krümelmonster
2009-03-16, 12:48:14
Kannste den nichtmal bitte bitte wechseln? :biggrin: Eben wollte ich malwieder einen deiner Beiträge lesen, habe es aber nicht ausgehalten, weil ich immer auf den ekel avatar schauen musste:tongue:.
Ich muss deine Beiträge immer maximal Querlesen weil mir immer irgendetwas in mir befiehlt den nasebohrenden Kerl möglichst schnell aus meinem Sichtbereich zu schaffen :mad:.

san.salvador
2009-03-16, 12:49:57
Himmel, schreib ihm doch eine PN!

Krümelmonster
2009-03-16, 12:52:39
Himmel, schreib ihm doch eine PN!

Nö PMs saugen, das ist so intransparent. Sollte er sich tatsächlich (wovon ich nicht ausgehe) einen anderen ava besorgen fragen sich die Leute dann ja auch wieder warum. :(

GBWolf
2009-03-16, 12:54:28
Benutzerbilder im Kontrollzentrum ausstellen.

mofhou
2009-03-16, 13:12:31
Kannste den nichtmal bitte bitte wechseln? :biggrin: Eben wollte ich malwieder einen deiner Beiträge lesen, habe es aber nicht ausgehalten, weil ich immer auf den ekel avatar schauen musste:tongue:.
Ich muss deine Beiträge immer maximal Querlesen weil mir immer irgendetwas in mir befiehlt den nasebohrenden Kerl möglichst schnell aus meinem Sichtbereich zu schaffen :mad:.
Ich finde den Avatar eigentlich überhaupt nicht schlimm, mich nerven eher diese 2 Augen, die ständig blinken, von einem User hier (Name ist mir entfallen)

Sir Silence
2009-03-16, 13:34:26
opera benutzen und per "inhalt blockieren" einfach das bild blocken :D

evolutionconcept
2009-03-16, 13:39:02
Das geht mir genauso....oft lese ich seine beiträge nicht zu ende, weil der Ava einfach wirklich eklig ist. Obwohl ich seine Beiträge schon sehr lesenswert finde, aber das halte ich nicht lange aus.
Wollt ich ihm schon zig mal schreiben, aber kam irgendwie nie dazu.

[x] Bitte Ava wechseln

frix
2009-03-16, 13:47:20
lol, also ihr habt probleme.

Fritte
2009-03-16, 14:06:10
ich finde Auges Ava gut :up:
Einfach weil ich seine Posts dadurch direkt erkenne und lese, das tu ich nämlich nicht bei vielen :tongue:

PS: und übrigens meilenweit besser als sein alter Augenthaler-Ava!

evolutionconcept
2009-03-16, 14:07:44
ich finde Auges Ava gut :up:
Einfach weil ich seine Posts dadurch direkt erkenne und lese, das tu ich nämlich nicht bei vielen :tongue:


Aber ein paar Brüste bspw. würden doch, je nach Bild, auch ein gewissen Widererkennungswert haben. Und irgendwie haben die ja auch was mit Augen zu tun. ;)

Fritte
2009-03-16, 14:13:37
Aber ein paar Brüste bspw. würden doch, je nach Bild, auch ein gewissen Widererkennungswert haben. Und irgendwie haben die ja auch was mit Augen zu tun. ;)

bah, Evo was bist du primitiv :nono:

teh j0ix :>
2009-03-16, 14:14:04
ich finde Auges Ava gut :up:
/sign :)

Aber ein paar Brüste bspw. würden doch, je nach Bild, auch ein gewissen Widererkennungswert haben. Und irgendwie haben die ja auch was mit Augen zu tun. ;)
:| ja ne is' klar

evolutionconcept
2009-03-16, 14:16:25
bah, Evo was bist du primitiv :nono:

Ich passe mich nur der Männlichkeit hier an. :tongue:
Im ernst....sowas wäre mir persönlich lieber als dieser Ava.

Terminatrix
2009-03-16, 14:16:42
Einfach mit Adblock blockieren ist doch ganz easy. :smile:

Fritte
2009-03-16, 14:18:25
Im ernst....sowas wäre mir persönlich lieber als dieser Ava.

dann mach doch den Trendsetter, wahlweise darfst du auch gerne die Eigenmarke herzeigen :D
Deinen Aggro-Pac Man können vielleicht auch viele nicht mehr sehen :tongue:

evolutionconcept
2009-03-16, 14:24:00
dann mach doch den Trendsetter, wahlweise darfst du auch gerne die Eigenmarke herzeigen :D
Deinen Aggro-Pac Man können vielleicht auch viele nicht mehr sehen :tongue:

Dann würde vielleicht wenigstens mal jemand auf meine Beiträge achten. :uponder:

Sicherlich....ich bekomm ja regelmäßig Hass-Pn's :wink: .... aber von meinem Ava wird wohl niemandem schlecht zu mute. Der wäre dann eher wie ein hässliches Auto für manche, nicht wie jemand der von einem Auto zu Brei gefahren wurde. :tongue:

kalleDLX
2009-03-16, 14:24:13
dann mach doch den Trendsetter, wahlweise darfst du auch gerne die Eigenmarke herzeigen :D
Deinen Aggro-Pac Man können vielleicht auch viele nicht mehr sehen :tongue:

Dieser Aggro-Pac ist aber nicht so penetrant wie Auges Avatar. Nicht, dass ich etwas gegen das Avatar hätte. Mir ist es Latte. Aber es lenkt mehr ab als der Aggro-Pac, wie ICH finde. :redface:

evolutionconcept
2009-03-16, 14:27:14
Dieser Aggro-Pac ist aber nicht so penetrant wie Auges Avatar. Nicht, dass ich etwas gegen das Avatar hätte. Mir ist es Latte. Aber es lenkt mehr ab als der Aggro-Pac, wie ICH finde. :redface:


Ich hoffe diese Name etabliert sich nicht....es handelt sich um ein "e".

Fritte
2009-03-16, 14:27:46
wie heisst es so schön, der Bauer erkennt seine Schweine am Gang und hier im Forum erkennt man seine Spezis halt am Ava, zumal sich so mancher eh schon drüber aufregt wenn man alle Jubeljahre mal seinen Ava ändert, Mann war ich geschockt als raschomon plötzlich einen Ava hatte :eek:

Ich hoffe diese Name etabliert sich nicht....es handelt sich um ein "e".

Woran soll man das erkennen? Titten?

evolutionconcept
2009-03-16, 14:33:07
wie heisst es so schön, der Bauer erkennt seine Schweine am Gang und hier im Forum erkennt man seine Spezis halt am Ava, zumal sich so mancher eh schon drüber aufregt wenn man alle Jubeljahre mal seinen Ava ändert



Woran soll man das erkennen? Titten?


Hattest du nicht auch einen anderen Ava? :whistle:

Hm? Mach mich nicht fertig...man erkennt doch das "e", ....bitte sag das man das erkennt. ;( Immerhin ist es ja auch logisch e wie evolutionconcept.

Tja....ein Tittenbild vs. evo-Logo :uponder:
Ich mag mein Logo, spiegelt mich besser wieder als ein Bild meines Körpers. :D

Fritte
2009-03-16, 14:35:03
Hattest du nicht auch einen anderen Ava? :whistle:

Ja, schon länger her, Peter Sellers als Dr. Seltsam, auf Wunsch gerne reaktivierbar

Hm? Mach mich nicht fertig...man erkennt doch das "e", ....bitte sag das man das erkennt. ;( Immerhin ist es ja auch logisch e wie evolutionconcept.

Woran soll mans erkennen?

Tja....ein Tittenbild vs. evo-Logo :uponder:
Ich mag mein Logo, spiegelt mich besser wieder als ein Bild meines Körpers. :D

Ich meinte eigentlich Titten an deinem jetzigen Ava, eben damit mans erkennt :biggrin:

sei laut
2009-03-16, 14:35:22
Die 2 Pfeile erinnerten mich an recycling. :redface:

Aber @ Auges Avatar: Einmal anschaut, gewundert, intern ignoriert.

Das Auge
2009-03-16, 14:37:23
http://www.abload.de/img/fingereye_multiple8drz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fingereye_multiple8drz.jpg)

:tongue: :P :tongue:

Weiß gar nicht was die Leutz immer gegen meine Avatare haben :uponder:

Hatte schon wesentlich schlimmere, außerdem ist der so herrlich passend. Wobei Klaus Augenthaler auch gut war ;D

btw.: PN ?!?!

edith fragt evo, ob sie wirklich meine Beiträge nur wegen dem Avatar nicht liest??! Wie schade, hatte dir schon 3x einen Heiratsantrag gestellt und min. 48453932892 meine bedingungslose Liebe in blumige Worte gefasst......not.
Aber mal im Ernst, why so serious? Warum sich von solchen Äußerlichkeiten ablenken lassen? Wie Fritte schon sagte, das wichtigste an einem Avatar ist der Wiedererkennungswert und der ist bei dem "fingereye" halt sehr hoch ;)

btw. hatte ich damals bei der google Bildersuche als Suchbegriff "eye cancer" eingegeben ;D

Dead Man
2009-03-16, 14:40:14
Hm? Mach mich nicht fertig...man erkennt doch das "e", ....bitte sag das man das erkennt. ;( Immerhin ist es ja auch logisch e wie evolutionconcept.

Jetzt, wo Du es sagst... Vorher hab ich es auch für eine Art Pacman gehalten.

Tja....ein Tittenbild vs. evo-Logo :uponder:
Ich mag mein Logo, spiegelt mich besser wieder als ein Bild meines Körpers. :D

Wir können ja bisher nicht vergleichen. *fg*

MfG Dead Man

Das wichtigste vergessen: Auges Ava ist prächtig.

evolutionconcept
2009-03-16, 14:40:23
Ja, schon länger her, Peter Sellers als Dr. Seltsam, auf Wunsch gerne reaktivierbar



Woran soll mans erkennen?



Ich meinte eigentlich Titten an deinem jetzigen Ava, eben damit mans erkennt :biggrin:

Ja, *Wunsch abgeb*

na weil es doch aussieht wie ein e....so wie man ein h daran erkennt, dass es wie ein h aussieht.
Sidn eben nur zwei pfeile drum, und der innere Ausschnitt ist etwas modifitziert worden.

Das ist ja genauso schrecklich wie der Vorschlag mein Ava in diversen rosa tönen zu gestalten, der mal abgegeben wurde.:ueye:

Die 2 Pfeile erinnerten mich an recycling. :redface:

Aber @ Auges Avatar: Einmal anschaut, gewundert, intern ignoriert.

http://www.evolutionconcept.de/resources/ploed.gif http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Radeonfreak
2009-03-16, 14:40:25
Weiß gar nicht was die Leutz immer gegen meine Avatare haben :uponder:

Hatte schon wesentlich schlimmere, außerdem ist der so herrlich passend. Wobei Klaus Augenthaler auch gut war ;D






Ist schon irgendwie eklig dein AVA. :|

Fritte
2009-03-16, 14:42:11
Ja, *Wunsch abgeb*

Voila :cool:

Hmmm wieso ist Evo eigentlich keine Göttin? :uponder:

Das Auge
2009-03-16, 14:47:06
Ist schon irgendwie eklig dein AVA. :|

Deiner auch. Dieser riesige Kopf auf dem viel zu dünnen Rumpf *brrr* :D

Radeonfreak
2009-03-16, 14:47:55
Voila :cool:

Hmmm wieso ist Evo eigentlich keine Göttin? :uponder:


Will sie nicht.

Ausserdem ist jede Frau eine Göttin auch wenn`s nicht dasteht.:unono:

Deiner auch. Dieser riesige Kopf auf dem viel zu dünnen Rumpf *brrr* :D

Danke schön :D

evolutionconcept
2009-03-16, 14:49:27
http://www.abload.de/img/fingereye_multiple8drz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fingereye_multiple8drz.jpg)

:tongue: :P :tongue:

Weiß gar nicht was die Leutz immer gegen meine Avatare haben :uponder:

Hatte schon wesentlich schlimmere, außerdem ist der so herrlich passend. Wobei Klaus Augenthaler auch gut war ;D

btw.: PN ?!?!

edith fragt evo, ob sie wirklich meine Beiträge nur wegen dem Avatar nicht liest??! Wie schade, hatte dir schon 3x einen Heiratsantrag gestellt und min. 48453932892 meine bedingungslose Liebe in blumige Worte gefasst......not.
Aber mal im Ernst, why so serious? Warum sich von solchen Äußerlichkeiten ablenken lassen? Wie Fritte schon sagte, das wichtigste an einem Avatar ist der Wiedererkennungswert und der ist bei dem "fingereye" halt sehr hoch ;)

btw. hatte ich damals bei der google Bildersuche als Suchbegriff "eye cancer" eingegeben ;D

Dein Ava ist ein bisschen wie ein Blick auf Seiten wie Rotten.com ... einfach gruselig und eklig.
Und ja nur deswegen lese ich deine Antworten manchmal nicht. Gestern habe ich sogar ein ganzes Thread sausen gelassen, weil du das sehr oft gepostet hast und es unmöglich war dein Ava zu übersehen. ^^
Ich wollte sogar mal ein thread "der schlimmste ava des Forums" aufmachen, nur damit ich dich wählen kann. :tongue:

Oha...da hab ich ja was verpasst. X-D

Jetzt, wo Du es sagst... Vorher hab ich es auch für eine Art Pacman gehalten.



Wir können ja bisher nicht vergleichen. *fg*

MfG Dead Man

Das wichtigste vergessen: Auges Ava ist prächtig.

This is madness....immerhin kommt das logo auch wieder auf's neue Auto.

Darüber sollte man mal abstimmen.


Voila :cool:

Hmmm wieso ist Evo eigentlich keine Göttin? :uponder:

Sei recht herzlich bedankt. :)

Weil ich eher ne Teuflin wäre....man hat mir diesen Titel aber leider versagt.

Sonst würde ich ja nie in den ranglisten steigen.

Chronicle
2009-03-16, 14:50:01
Voila :cool:

Hmmm wieso ist Evo eigentlich keine Göttin? :uponder:

Die Laus im Fell des Feindes :upara:

Das Auge
2009-03-16, 14:50:04
Voila :cool:

btw.: Dr. Strangelove ist super :up: Ein echter Klassiker :D

http://www.rickmcgrath.com/jgballard/jgb_pix/sf_films/strangelove.jpg

Das Auge
2009-03-16, 14:54:52
Dein Ava ist ein bisschen wie ein Blick auf Seiten wie Rotten.com ... einfach gruselig und eklig.
Und ja nur deswegen lese ich deine Antworten manchmal nicht. Gestern habe ich sogar ein ganzes Thread sausen gelassen, weil du das sehr oft gepostet hast und es unmöglich war dein Ava zu übersehen. ^^
Ich wollte sogar mal ein thread "der schlimmste ava des Forums" aufmachen, nur damit ich dich wählen kann. :tongue:

Na dann sei mal froh, daß ich kein RL-Foto von mir verwende sonst würdest du nur noch Beiträge von mir und keine anderen mehr lesen.

Trotzdem krass. Gerade du als Ölverschmierte Schraubermutti solltest doch einiges in Sachen "SCHOCK!!!111" abkönnen. So kann man sich täuschen ;(

Daredevil
2009-03-16, 14:55:36
Dazu fällt mir nur ein:

Mit dem zweiten....

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,311301,00.jpg

sieht man besser!

http://markusseinwmblog.files.wordpress.com/2008/05/rechts.jpg?w=225

;D

evolutionconcept
2009-03-16, 14:58:17
Na dann sei mal froh, daß ich kein RL-Foto von mir verwende sonst würdest du nur noch Beiträge von mir und keine anderen mehr lesen.

Trotzdem krass. Gerade du als Ölverschmierte Schraubermutti solltest doch einiges in Sachen "SCHOCK!!!111" abkönnen. So kann man sich täuschen ;(


Na dann zeig mal her....ich schaue mir gerne schöne Dinge / Männer an . ^^

Tut mir ja sorry, aber meine Ekelgrenze ist gering. Und Augen sich eh schon recht eklig, wenn sie nicht gerade ganz normal in Gebrauch sind. :D

huha
2009-03-16, 15:01:17
einfach gruselig und eklig.


Ich kenn das Gefühl auch, aber eher bei manchen Beiträgen.

-huha

Das Auge
2009-03-16, 15:03:35
Na dann zeig mal her....ich schaue mir gerne schöne Dinge / Männer an . ^^

Tut mir ja sorry, aber meine Ekelgrenze ist gering. Und Augen sich eh schon recht eklig, wenn sie nicht gerade ganz normal in Gebrauch sind. :D

Tja, bin gerade arbyten. Hab aber schon mal (vor längerer Zeit) im "wer traut sich Thread" 2x gepostet ;)

Übrigens heute in der Kantine gabs das hier:

http://mbonillo.xavierre.com/httpdocs/exercises/imageshp/Indy/17eyessoup.jpg

Das Auge
2009-03-16, 15:04:28
Ich kenn das Gefühl auch, aber eher bei manchen Beiträgen.

-huha

Meinst du das jetzt aus der Sicht des Mods oder des Users?

evolutionconcept
2009-03-16, 15:05:24
Tja, bin gerade arbyten. Hab aber schon mal (vor längerer Zeit) im "wer traut sich Thread" 2x gepostet ;)

Übrigens heute in der Kantine gabs das hier:

http://mbonillo.xavierre.com/httpdocs/exercises/imageshp/Indy/17eyessoup.jpg

Weißt du noch welcher Teil?


X-(

btw: im Falle einer Abstimmung. Wärst du gewillt dein Ava zu ändern, wenn die User die ihn eklig finden eindeutig in der Überzahl sind?

Das Auge
2009-03-16, 15:07:30
Weißt du noch welcher Teil?


X-(

Ja, zweiter Teil "Temple of Doom". Da gabs dann auch Affenhirn auf Eis zum Dessert ;)

Ich weiß, das wolltest du nicht wissen. Ne, keine Ahnung, sry. Schau da auch nicht allzu oft rein.

Dead Man
2009-03-16, 15:08:45
Darüber sollte man mal abstimmen.


Das klingt vielversprechend. Wer macht eine Umfrage? Ich möchte nicht primitiv erscheinen. :biggrin:

MfG Dead Man

evolutionconcept
2009-03-16, 15:12:23
Ja, zweiter Teil "Temple of Doom". Da gabs dann auch Affenhirn auf Eis zum Dessert ;)

Ich weiß, das wolltest du nicht wissen. Ne, keine Ahnung, sry. Schau da auch nicht allzu oft rein.

Hmmm, hab ein gefunden....da bist du nicht zu erkennen. Viel zu klein. Schick mir mal bitte bei Gelegenheit ein brauchbares. :D

Das klingt vielversprechend. Wer macht eine Umfrage? Ich möchte nicht primitiv erscheinen. :biggrin:

MfG Dead Man


Wenn es hier nicht mehr geht, würde ich das machen.
Mich halten hier eh alle für primitiv. *ugga ugga* :D

Fritte
2009-03-16, 15:16:28
Ja, zweiter Teil "Temple of Doom". Da gabs dann auch Affenhirn auf Eis zum Dessert ;)

Ich weiß, das wolltest du nicht wissen. Ne, keine Ahnung, sry. Schau da auch nicht allzu oft rein.

Vergiss nicht die Szene aus 007 Octopussy wo Bond mit Kamal speist und Kamal mal eben ein Schafsauge aus dem Schafskopf (die Hauptmahlzeit) holt und genüsslich reinbeisst ;D
Ich nehme an es war eine kleine Mozzarellakugel

Das Auge
2009-03-16, 15:21:25
btw: im Falle einer Abstimmung. Wärst du gewillt dein Ava zu ändern, wenn die User die ihn eklig finden eindeutig in der Überzahl sind?

So ganz Basisdemokratisch? Hmmh...ihr habt echt Probleme, die möchte ich auch haben ;D

Eigentlich ist's mir wurscht, andererseits kusche ich aus Prinzip nicht vor Mehrheiten, Minderheiten und Frauen. D.h. wenn ich den Avatar ändere, möchte ich als Gegenleistung einen Ehrentitel verliehen haben ;D

Außerdem könnte es doch sein, daß der neue Avatar noch schlimmer wird... :udevil:

D.h. damit das ganze Sinn macht, müsste ich eher z.B. den Alten und 5 neue Avatare vorgeben und ihr stimmt ab, welchen ihr haben wollt ;)

evolutionconcept
2009-03-16, 15:24:38
So ganz Basisdemokratisch? Hmmh...ihr habt echt Probleme, die möchte ich auch haben ;D

Eigentlich ist's mir wurscht, andererseits kusche ich aus Prinzip nicht vor Mehrheiten, Minderheiten und Frauen. D.h. wenn ich den Avatar ändere, möchte ich als Gegenleistung einen Ehrentitel verliehen haben ;D

Außerdem könnte es doch sein, daß der neue Avatar noch schlimmer wird... :udevil:

D.h. damit das ganze Sinn macht, müsste ich eher z.B. den Alten und 5 neue Avatare vorgeben und ihr stimmt ab, welchen ihr haben wollt ;)

Na dann mach mal.....zeig her was du hast. :D


Man sollte mal eine Ava -Themen Woche einführen. Thema: Foto von einem selbst. :D

Hydrogen_Snake
2009-03-16, 15:25:35
Na dann mach mal.....zeig her was du hast. :D


Man sollte mal eine Ava -Themen Woche einführen. Thema: Fot von einem selbst. :D

DU FÄNGST AN!!!! MUAHAHAHA... kommen wir mal zu den interessanten teilen einer Frau...

evolutionconcept
2009-03-16, 15:33:13
DU FÄNGST AN!!!! MUAHAHAHA... kommen wir mal zu den interessanten teilen einer Frau...


Argh....da hast du * "o" hinschmeiß*

Das Auge
2009-03-16, 15:34:55
Na dann mach mal.....zeig her was du hast. :D

Evo, ich bin in der Arbeit oder auf berlinerisch: of de Malooche (richtig so? egal). Ich kann jetzt nicht noch mehr Zeit sinnlos im Inet nach einem Avatar suchen, häng eh schon viel zu oft und lang hier ab. Das muß warten bis ich daheim bin, da hab ich eh noch ein paar ältere auf der Platte rumliegen.

Man sollte mal eine Ava -Themen Woche einführen. Thema: Fot von einem selbst. :D
DU FÄNGST AN!!!! MUAHAHAHA... kommen wir mal zu den interessanten teilen einer Frau...

;D ;D ;D

[x] Dafür

evolutionconcept
2009-03-16, 15:38:12
Evo, ich bin in der Arbeit oder auf berlinerisch: of de Malooche (richtig so? egal). Ich kann jetzt nicht noch mehr Zeit sinnlos im Inet nach einem Avatar suchen, häng eh schon viel zu oft und lang hier ab. Das muß warten bis ich daheim bin, da hab ich eh noch ein paar ältere auf der Platte rumliegen.




;D ;D ;D

[x] Dafür


Na dann hast du ja was für heute Abend vor. :D

Das Auge
2009-03-16, 15:41:59
Na dann hast du ja was für heute Abend vor. :D

Kannst mir ja ne PN schreiben, falls ich's vergessen sollte (was durchaus passieren kann, aus dem Augetm aus dem Sinn).

basti333
2009-03-16, 16:13:56
also ich kann mir diesen avatar auch nie reinziehen und scrolle auch immer schnell weiter ohne zu lesen :redface:

Fritte
2009-03-16, 16:15:39
also ich kann mir diesen avatar auch nie reinziehen und scrolle auch immer schnell weiter ohne zu lesen :redface:

und warum zum Teufel schreibst du dann ausgerechnet in diesem Thread? Und weisst sogar um was es geht? :D

Das Auge
2009-03-16, 16:17:17
und warum zum Teufel schreibst du dann ausgerechnet in diesem Thread? Und weisst sogar um was es geht? :D

Frag ich mich auch gerade...wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum Leute bei einem Massencrash auf der Autobahn auf der Gegenfahrbahn anhalten, statt weiterzufahren ;)

danger!
2009-03-16, 16:17:32
Hey Auge,
hast Du nicht vor ein paar Postings geschrieben, Du wärst am ARBEITEN???? Ich sollte mal mit Deinem Chef reden, was Du so während der Arbeit alles machst... :wink::biggrin:
MfG
aus dem Nachbarort....
danger!

Das Auge
2009-03-16, 16:26:02
Pfff :P

Mach doch, ich bin hier nur zu Recherche-Zwecken und zum Hardware-Einkauf. Mit Privatvergnügen hat das nichts zu tun ;)

Axe Homeless
2009-03-16, 17:14:38
ich wusste am anfang garnicht um welchen ava es geht^^
ich dachte mir: Junge da muss was schrekliches sein, dass man sich so drüber aufregt.

und dann kommt da sowas billiges?:( ich bin enttäuscht

@ das auge
keep it;)

Schwarzmetaller
2009-03-16, 17:39:11
[x]Behalten...ich hab solidarisch meinen Ava geändert:biggrin:..mindestens bis das Thema geklärt ist^^

Fritte
2009-03-16, 17:56:35
[x]Behalten...ich hab solidarisch meinen Ava geändert:biggrin:..mindestens bis das Thema geklärt ist^^

das grenzt ja schon ans Vermummungsverbot ;D

Das Auge
2009-03-16, 18:03:31
[x]Behalten...ich hab solidarisch meinen Ava geändert:biggrin:..mindestens bis das Thema geklärt ist^^

:eek: wtf!! hast du mir einen Schrecken eingejagt ;D

Dachte im ersten Moment jemand hätte meinen Account gehackt, bis ich den Namen gelesen hab. Da sieht man mal wieder wie wichtig ein prägnanter Avatar ist ;)

edith: lol @ photoshop, sehr geil X-D

Schwarzmetaller
2009-03-16, 18:09:14
:eek: wtf!! hast du mir einen Schrecken eingejagt ;D
.....
edith: lol @ photoshop, sehr geil X-D
Paint^^

Axe Homeless
2009-03-16, 18:09:24
bin auch am start:D pro das auge;D

PHuV
2009-03-16, 18:13:18
Sicherlich....ich bekomm ja regelmäßig Hass-Pn's :wink:

Wieso daß den? Ich dachte, Dich lieben alle? :confused:

Plutos
2009-03-16, 18:33:42
Ich will wie immer die Extrawurst und Extra-Smiley http://www.ugly-smilies.de/data/uglyauge.gif

X-D

Fritte
2009-03-16, 18:41:46
Ich will wie immer die Extrawurst und Extra-Smiley http://www.ugly-smilies.de/data/uglyauge.gif

X-D

Da passt der hier X-D aber besser, man erkennt klar die beiden Finger :cool:

Das Auge
2009-03-16, 18:42:59
So, hab mal ein wenig gesucht. Ich weiß die Mädels und Kunstschwuchteln ästhetisch orientierten Menschen hätten jetzt sicher gerne sowas in der Art:

http://www.abload.de/img/schwul1bvas.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=schwul1bvas.jpg) http://www.abload.de/img/schwul25pxw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=schwul25pxw.jpg)
OK, ich muß zugeben das zweite gefällt mir sogar, passt aber nicht zu mir. Daher stehen die zwei auch nicht zur Wahl.



Hier daher schon mal eine reelle Vorauswahl:

http://www.abload.de/img/autschiwm1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=autschiwm1.jpg) http://www.abload.de/img/blackeyeyw48.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blackeyeyw48.jpg) http://www.abload.de/img/crazy_eye_soqxx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crazy_eye_soqxx.jpg)
http://www.abload.de/img/gross-eye-and-bee-picturii.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gross-eye-and-bee-picturii.jpg) http://www.abload.de/img/augexwtn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=augexwtn.jpg) http://www.abload.de/img/myleg8zy8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=myleg8zy8.jpg)
Naja, das letzte ist zugegebenermaßen doof, weil die Details bei der Komprimierung total verloren gehen. Dafür hab ichs selber gemacht, während mein Bein zugenäht wurde ;)

Das ist wie gesagt nur eine Vorauswahl um mal ein paar Meinung zu hören... :udevil:

Aber weils so schön ist, hier noch mal das Original, unkomprimiert:

http://www.abload.de/img/eyeitchesh21w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=eyeitchesh21w.jpg)

Axe Homeless
2009-03-16, 19:16:07
augenthaler;)

MungoKang
2009-03-16, 19:18:24
Find dein Ava. super, lass ihn so wie er ist.

Radeonfreak
2009-03-16, 19:37:39
Bin für den

http://www.abload.de/image.php?img=gross-eye-and-bee-picturii.jpg

oder den Hund

Kinman
2009-03-16, 19:42:35
Bin für den

http://www.abload.de/image.php?img=gross-eye-and-bee-picturii.jpg

oder den Hund

Der hat was. Aber ich hab nix gegen den Aktuellen.

mfg Kinman

Ringwald
2009-03-16, 19:53:14
Erinnert ihr euch noch an dieses ekelhafte Bild wo man zwei Finger mit nen Loch an der Fingerspitze sah?
Dieses Loch mit Phtoshop ausschneiden und dann in einen dieser Avatare einfügen. Schon haben wir ein besseren Avatar als den jetzigen :)

Nordwolf
2009-03-16, 20:10:03
Augen überall A U G E N

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Eye_dilate.gif

http://acto.de/media/pics/instrumente06-auge.jpg

http://weblog.hildania.de/wp-content/uploads/2007/07/zecke-am-auge.jpg

http://www.barnim-gym.de/images/content/schule/faecher/biologie/05_auge.jpg

http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.47c5271134cc4,6-Finger-Hand-mit-Auge.jpg

http://www.forum.keratokonus.de/images/sp_image/auge_normal_und_kc_markus.jpg

http://www.juern.de/tutorials/gfx/images/deadeyes2_06.jpg

Morale
2009-03-16, 20:15:49
Also da sind schon einige eklige Bilder dabei ^^
Jetzt nicht allzuschlimm aber schlimmer als Auges normales Userbild, was ich gar nicht schlimm finde

Undertaker
2009-03-16, 20:16:31
Zum Glück gibts AdBlock, da muss ich mir solche einzelnen störenden Avatare nicht mehr antun :) Nur weiter zu empfehlen.

evolutionconcept
2009-03-16, 20:19:42
Das ist doch wohl mal zum kotzen....also da wird mir Angst und Bange. ;(

Bitte bitte der böse Schreihals...der vermittelt die Einstellung ohne Alpträume zu bereiten.

evolutionconcept
2009-03-16, 20:21:44
Wieso daß den? Ich dachte, Dich lieben alle? :confused:

Neee.....gehasst,verdammt, vergöttert X-D

Daredevil
2009-03-16, 20:23:20
Neee.....gehasst,verdammt, vergöttert X-D
Besser als ein Auge auf dich zu werfen, mh? :confused:

Das Auge
2009-03-16, 20:25:00
Evo :ulove3: :comfort2:

So wie's aussieht sind die Augenbefürworter und Auge-mir-egal Leute in der Überzahl...ich denke eine Abstimmung ist unnötig :tongue:

Wenns dich wirklich so sehr stört, dann nutz eben die genannten Tipps (sollte ja nicht mehr Arbeit sein, als ich mir mit dem suchen und komprimieren der Avs extra _für dich_ gemacht habe) oder ignorier mich eben ganz. Ich kann damit leben :D

edith fragt, warum mein Opera dir abload-Dinger aus meinem eigenen Posting nicht mehr anzeigt? Seht ihr die noch? Häh?

evolutionconcept
2009-03-16, 20:27:01
Evo :ulove3: :comfort2:

So wie's aussieht sind die Augenbefürworter und Auge-mir-egal Leute in der Überzahl...ich denke eine Abstimmung ist unnötig :tongue:

Wenns dich wirklich so sehr stört, dann nutz eben die genannten Tipps (sollte ja nicht mehr Arbeit sein, als ich mir mit dem suchen und komprimieren der Avs extra _für dich_ gemacht habe) oder ignorier mich eben ganz. Ich kann damit leben :D

edith fragt, warum mein Opera dir abload-Dinger aus meinem eigenen Posting nicht mehr anzeigt? Seht ihr die noch? Häh?

Ich warte aber noch auf ein Bild von dir.

Na das baut mich auf. ;(

evolutionconcept
2009-03-16, 20:33:18
Wie wäre es denn damit?

http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/schultvuebersicht/3323_img_b_3_3_w173_h_m.jpg

Ringwald
2009-03-16, 20:38:48
Hier mein Beitrag, leider nicht so gut gelungen :P

http://img9.imageshack.us/img9/7803/augeava.png

evolutionconcept
2009-03-16, 20:46:48
Hier mein Beitrag, leider nicht so gut gelungen :P

http://img9.imageshack.us/img9/7803/augeava.png

Wird ja immer schlimmer. ;(

Das Auge
2009-03-16, 21:02:45
Ich warte aber noch auf ein Bild von dir.

Na gut, das bin ich in meinem Zockereck. 110% Nööööörd ;)
http://www.abload.de/thumb/dscn2974jnxi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscn2974jnxi.jpg)

OK, ist scheiße geworden, daher extra nochmal eins mit nachjustierter Kamera. Aber eins sag ich gleich: 1.) Das wird nicht mein neuer Avatar. 2.) das mach ich nur weil ich heute gute Laune habe und weil es mir nach 3 Tagen übelster Bronchitis wieder halbwegs gut geht 3.) weil ich hinter der Fassade doch ein Softie bin X-D

http://www.abload.de/thumb/dscn2975ihh6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscn2975ihh6.jpg)


Na das baut mich auf. ;(

Bitte, gern geschehen.

evolutionconcept
2009-03-16, 21:06:06
Na gut, das bin ich in meinem Zockereck. 110% Nööööörd ;)
http://www.abload.de/thumb/dscn2974jnxi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscn2974jnxi.jpg)

OK, ist scheiße geworden, daher extra nochmal eins mit nachjustierter Kamera. Aber eins sag ich gleich: 1.) Das wird nicht mein neuer Avatar. 2.) das mach ich nur weil ich heute gute Laune habe und weil es mir nach 3 Tagen übelster Bronchitis wieder halbwegs gut geht 3.) weil ich hinter der Fassade doch ein Softie bin X-D

http://www.abload.de/thumb/dscn2975ihh6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscn2975ihh6.jpg)







Danke.

Das Auge
2009-03-16, 21:18:11
Danke.

Für die Zeit für die Fotos und Avatare, die auch sinnvoller mit ner Runde Amoklauf üben, äh, Zocken, hätte verbringen können, hab ich mir aber eine Einladung verdient, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin... :naughty:

Und sei vorsichtig was du jetzt sagst, durch die liebe Verwandschaft kommt das schon hin und wieder mal vor :D

evolutionconcept
2009-03-16, 21:20:40
Für die Zeit für die Fotos und Avatare, die auch sinnvoller mit ner Runde Amoklauf üben, äh, Zocken, hätte verbringen können, hab ich mir aber eine Einladung verdient, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin... :naughty:

Und sei vorsichtig was du jetzt sagst, durch die liebe Verwandschaft kommt das schon hin und wieder mal vor :D


Wohin willst du denn eingeladen werden?

Das Auge
2009-03-16, 21:35:04
Wohin willst du denn eingeladen werden?

Das weiß ich doch nicht, _du_ wohnst dort und kennst dich sicherlich um einiges besser aus als ich was diverse Locations angeht ;)

evolutionconcept
2009-03-16, 21:36:28
Das weiß ich doch nicht, _du_ wohnst dort und kennst dich sicherlich um einiges besser aus als ich was diverse Locations angeht ;)


Nicht wirklich.....kann der Detritus bestätigen. Berlin ist mir fremd. :tongue:

Das Auge
2009-03-16, 21:37:09
Nicht wirklich.....kann der Detritus bestätigen. Berlin ist mir fremd. :tongue:

Wieso mein ich dann, daß du aus Berlin kommst. Sry, muß da irgendwas derbst verwechselt haben :confused: ;D

evolutionconcept
2009-03-16, 21:41:04
Wieso mein ich dann, daß du aus Berlin kommst. Sry, muß da irgendwas derbst verwechselt haben :confused: ;D

Nein, nein ist schon richtig....ich komme aus Berlin. Viel rum komm ich hier aber nicht...Berlin ist riesig. ^^

Lyka
2009-03-16, 21:41:56
was für Heulsusen hier teilweise: Splatter anschauen, Mörderkopierspiele spielen, aber gute Avatare als anstößig empfinden

Plutos
2009-03-16, 21:56:21
Erinnert ihr euch noch an dieses ekelhafte Bild wo man zwei Finger mit nen Loch an der Fingerspitze sah?
Dieses Loch mit Phtoshop ausschneiden und dann in einen dieser Avatare einfügen. Schon haben wir ein besseren Avatar als den jetzigen :)

Mein Lieblingsbild!!!111trölf X-D Gentlemen, start your Photoshops!

http://www.snopes.com/photos/gruesome/graphics/lamprey1.jpg

Sir Silence
2009-03-17, 01:42:20
Jetzt, wo Du es sagst... Vorher hab ich es auch für eine Art Pacman gehalten.

endlich mal jemand, der meine meinung vertritt! :D

Das Auge
2009-03-17, 01:53:43
endlich mal jemand, der meine meinung vertritt! :D

Pacman 4 Recycling?

Gute Nacht allerseits, ich sollte wirklich net mit dem Nachbarn (= professioneller Alki) einen heben. *rülps*

Liebe Oma Heli, ich hoffe du hast im Jenseits den Frieden gefunden, den du im Diesseits nie gefunden hast. Grüß Opa von mir. +16.03.09 :frown:

Sir Silence
2009-03-17, 02:05:40
ob er jetzt gelbe punkte oder müll mampft is doch egal :D

Fritte
2009-03-17, 10:02:13
ob er jetzt gelbe punkte oder müll mampft is doch egal :D

neee gar nicht egal, so könnte man Evos Pacman noch zum Symbol der Reinheit machen, sie müsste dann nur ihren Namen ändern in ecolutionconcept :D

evolutionconcept
2009-03-17, 10:32:40
Tzeee.....ihr könnt mich alle mal. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Muselbert
2009-03-17, 12:14:24
Mein Lieblingsbild!!!111trölf X-D Gentlemen, start your Photoshops!

http://www.snopes.com/photos/gruesome/graphics/lamprey1.jpg

Diese Neunaugen passen sogar zu deinem Namen ;D

no6ody
2009-03-17, 12:18:27
Hat "Das Auge" nicht einen anderen Avatar gehabt und ihn auf Wunsch einiger User wieder auf den jetzigen gewechselt? ;D

[x] Avatar behalten =)

Sir Silence
2009-03-17, 12:39:57
Tzeee.....ihr könnt mich alle mal. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

:naughty:

O RLY?
2009-03-17, 13:37:16
Tzeee.....ihr könnt mich alle mal. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
Gangbang FTW :up:

Dein Ava erinnert mich irgendwie immer an den IE:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/31725-IE.jpg

Krümelmonster
2009-03-17, 14:42:03
@Unu -> dein Avatar...

ach FFFFFFUUUUUUUUUUUUUU ;O

Sir Silence
2009-03-17, 18:01:50
Gangbang FTW :up:

Dein Ava erinnert mich irgendwie immer an den IE:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/31725-IE.jpg

pacman explorer! :eek:

thiron
2009-03-18, 08:11:45
Voila :cool:

Hmmm wieso ist Evo eigentlich keine Göttin? :uponder:


damit sie sie nicht von jedem langweiler dumm angequatscht wird (y)

Dead Man
2009-03-20, 10:02:36
Na da hat ja der Thread doch noch was gebracht. :D :up: evo

MfG Dead Man

Amarok
2009-03-20, 21:09:24
Tzeee.....ihr könnt mich alle mal. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
:cool:

evolutionconcept
2009-03-20, 21:23:07
:cool:

Das habe ich doch heute schonmal von dir gehört. ;D