PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thermaltake xaser III


anakin87
2009-03-17, 14:24:41
hey,
ich bin zur zeit auf der suche nach einem gehäuse und vor einiger zeit gab es ja
mal die xaser III bzw V, die waren auch recht schön, aber IV und VI was sollte das?!?!
die gefallen mir gar nicht...
leider find ich niemanden mehr der die IIIer oder Ver anbietet,
gibts noch was ähnliches oder gar die IIIer bzw. Ver-Serie?

beste grüße

PORT
2009-03-17, 15:42:34
ich hab noch das thermaltake xaser III FB im besitz hast intresse

die III er gibts offiziel schon lange nicht mehr

anakin87
2009-03-17, 15:55:14
hm weißt du zufällig auch die abmessungen und farbe?
ja weiß den IIIer gibts schon ur lange nimma aber der IIIer und Ver waren
die schöneren der letzte gefällt mir garnicht....
beste grüße

PORT
2009-03-17, 16:10:24
farbe ist schwarz mit metallic rot, die abmessung kann ich dir nicht sagen , aber er bietet ihnen sehr viel platz, wenn ich wollte könnt ich noch ein 2.tes mainboard neben das andere setzen

PORT
2009-03-17, 16:17:22
hier mal ein paar bilder , allerdings ohne seitenteil

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/19967-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-452.html

anakin87
2009-03-17, 16:19:07
kann das sein dass er die größe hat? 550 x 205 x 540 (Länge x Breite x Höhe)
mit sichtfenster nehm ich mal an...
könntest pls ein paar pics machen?
und was würdst denn verlangen?

ups zu langsam.....