PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word 07 - Textbox kopieren mit Hintergrundgraphik


Xanatos
2009-03-17, 16:59:34
Moin Jungens,
ich habe grad ein kleines Problem mit Word. Ich habe eine Textbox mit 2 Hintergrundgraphiken, die ich insgesamt 3x auf dieser Seite haben möchte.
Wie genau kann ich das am besten anstellen? Ich krieg es nur hin, die Textbox zu kopieren und dann muss ich die Hintergrundgraphiken wieder mühsam verschieben...


Ideen?

Gruß,
Xanatos

sei laut
2009-03-17, 17:00:50
Wenn du alle Elemente auswählst, indem du STRG gedrückt hälst?
Edit: Das Fragezeichen kommt daher, weil ich keine Ahnung von Word07 habe, sollte aber gehen.

Xanatos
2009-03-17, 17:08:54
Ich kann die Hintergrundgraphiken ja nicht auswählen, da sie hinter dem Text sind...

JaDz
2009-03-17, 19:30:14
Mhm, wenn ich ein Textfeld markiere und es kopiere und wieder einfüge, ist der Inhalt der beiden Textfelder identisch, inkl. Bilder. Oder gehts um etwas anderes?

Xanatos
2009-03-18, 00:52:05
Auf die geniale Idee, das Bild in das Textfeld zu machen habe ich natürlich nicht gedacht:ugly:


Edit: Toll, jetzt kann ich es nicht mehr formatieren...Wieso zum Teufel kann man Bilder in Textboxen nicht formatierne?