PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kopierschutz, wie Image erstellen???


Gast
2009-03-17, 17:18:23
Hi, ich habe ein Laptop ohne Laufwerk so nun will ich von einer CD ein Image erstellen, aber da verzweifele ich so langsam echt dran! Kein Programm kriegt den Kopierschutz der CD geknackt, Nero 8 HD, Clone CD und A120% halten alle bei 98% an und machen nicht mehr weiter (es heißt immer Lesefehler in oder Fehlerhafte sektoren, schreibe dummysektoren!), das bereits erstellte ist nutzlos, da es beim Mounten heißt, Image defekt! Ich bräuchte nur ein Programm womit ich den Schutz knacken könnte Jemand eine Idee???? bin echt schon am verzweifeln!
Thx im vorraus!!!

Gast
2009-03-17, 17:34:12
Du fragst tatsächlich hier nach Möglichkeiten zum umgehen eines Kopierschutzes?

IDIOT!

Gast
2009-03-17, 17:38:04
vorsicht ich beleidige hier auch nicht andere die kein plan haben und außerdem lesen hilft, ich besitze das original nur würde ich das ganz gerne unterwegs nutzen mit meinem laptop ohne laufwerk, und da hat man mir gesagt das ginge mit einem image, so nun ist das problem aber dass sich dies nicht erstellen lässt und deshalb bitte ich hier um rat für die lösung dieses problems!!!

Gast
2009-03-17, 18:21:12
Frag den Hersteller. Und vergiss nicht zu fragen, warum er es nicht will, dass du auf einem Laptop DEIN Spiel spielen darfst.

BlueI
2009-03-17, 18:33:38
vorsicht ich beleidige hier auch nicht andere die kein plan haben und außerdem lesen hilft, ich besitze das original nur würde ich das ganz gerne unterwegs nutzen mit meinem laptop ohne laufwerk, und da hat man mir gesagt das ginge mit einem image, so nun ist das problem aber dass sich dies nicht erstellen lässt und deshalb bitte ich hier um rat für die lösung dieses problems!!!
Da sich diese Behauptung aber nicht nachprüfen lässt und Fragen zur Umgehung von Kopierschutz-Mechanismen hier nicht gern gesehen sind (unabhängig davon, ob's im gegebenen Fall legal wäre), wird dir hier auch keiner helfen.

Gast
2009-03-17, 18:39:59
okay, wenigstens einer der es freundlich erklärt, thx trotzdem....